[Mod WIP] Burg Teldor

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 6 von 7
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sieht super aus!
ich freu mich schon richtig auf die mod!
brauchst du einen beta tester? :D
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Hi5000

Danke!!!!! :D Das wär natürlich mein Traum :mrgreen:

@HalbElf

Erstmal danke! Also wenn du willst kannst du die Mod beta testen, wenn alles fertig ist. Du muss aber noch warten, bis ich auch den Quest fertig hab :wink:
Ich melde mich dann bei dir :)
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


WOW die Burg (ach was Burg Festung!!) ist ja der Wahnsinn :shock: :shock: :shock: . Freue mich wirklich sehr darauf.
Wie wäre es, wenn man im Laufe der Quest durch einige Entscheidungen die Burg später für einen guten Spieler oder einen bösen Spieler anpasst. Quasi, dass jeder seine Burg nach dem Charakter anpassen kann (böse Spieler wie Schurken z.B. oder Böse Magier bekommen später etwas bösere NPS und Personal und der gute Spieler wie z.B. gute Magier :mrgreen: oder Paladine bekommt gutes Personal und gute NPS. Jedes sollte dann seine individuellen Vorteile haben.) Optisch müsstest du entscheiden, ob man bei den Bösen alles etwas dukler gestaltet und bei den guten Gold verwendet^^

MfG
Ice
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Ice

Schonmal danke dür deine Begeisterung :)

Ich weiß nicht ob ich das umsetzen werde, da es keine "Gruselburg" werden soll, also wenn man ein eher (oder abgrundtief^^ :twisted: )böser Charakter ist. Ich will nicht zu viel verraten, aber vom Quest her siehts eher nach einer neutralen Burg aus, die optisch sowohl hellere Teile hat, aber auch für die dunklen Charaktere etwas bietet (Dungeon, etc.)
Auf jeden Fall danke für deine Ideen! :D

Gruß, Seelenschinder
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nur eine kleine Info:

Aufgrund technischer Probleme müssen sich die Betatester noch etwas gedulden, bis sie ans Werk dürfen^^ :(
Sorry dafür...ich arbeite daran.
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


@Seelenschinder:

Bitte gern. Deine Mod interessiert mich wirklich sehr, daher dachte ich wäre doch einen Versuch wert. Freue mich sehr auf den Release.

MfG
Ice
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Problem behoben es kann weiter gehen! :)
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


So, Thread aktualisiert und mal sehen wie's weiter geht =)
sturmauge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2010 09:49


Kann man i-wie an der Alpha-Phase teilhaben? Sieht soweit nämlich echt super aus :D
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke! Aber leider habe ich schon die 3 geplanten Tester. Du kannst wenn du möchtest Beta-tester werden, aber dann musst du dich noch ein bisschen gedulden :wink:
67 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste