[Release] Professionelle Barden aus Darlan (Darlan Bard)

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 2 von 3
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke Dir!

Werde ich mal reinhören.
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo niwo,
freut mich das du einen meiner Vorschläge umgesetzt hast :mrgreen:
Bin grad dabei mir den Anime dazu anzusehen(ElfenLied).Sehr empfehlenswert,aber nichts für zarte Gemüter.Ist stellenweise doch sehr brutal.
Das neue "The mighty Gods of Hope" finde ich auch sehr toll,auch wenn die Beschreibung geradezu vor Eigenlob trieft :lol:

Mfg KünstlerderDekadenz
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


KünstlerderDekadenz hat geschrieben:
Das neue "The mighty Gods of Hope" finde ich auch sehr toll,auch wenn die Beschreibung geradezu vor Eigenlob trieft :lol:

Mfg KünstlerderDekadenz
Naja, geht ne? Es ist aber leider noch nicht ganz fertig.
Trotzdem möchte ich es fair beschreiben. ;)
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier gibts auch noch bisschen was auf die Ohren.
Hintergrund- und Titelmusik.
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich verzweifele. Hat jemand ne Idee, wie man die beiden Soundzones der beiden Barden synchron aktivieren kann?
Ich hab einiges versucht, aber es scheint fast technisch unmöglich zu sein, dass beide "Loopsounds" gleichzeitig abgespielt werden. :cry:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht mal mit 3 Scripten probieren. Eines zum hochsetzen einer globalen Variable und dann jeweils zwei SoundZoneScriptBoxen, mit jeweils einem Script drauf, die sich dann unabhängig von einander selbst enablen, wenn die globale Variable ihren Wert geändert hat.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Niwo,

Bis jetzt spielt der Barde ja immer dasgleiche, normale Lied, bis man ihm etwas anderes sagt. In Salen ist aber ein Barde, der mehrere Lieder hintereinander spielen kann, ohne das man ihm was sagt. Ist es möglich, dass der Darlan Barde sowas auch hinbekommt? Es müssen ja nicht Deine neuen Songs direkt gespielt werden, es würde nur den Anschein erwecken dass er einem sozusagen eine Kostprobe seines Könnens präsentiert, bevor man seine Wünsche äußert.

Grüße
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ginge schon, allerdings bleibt er immer bei dem Lied, welches zuletzt ausgewählt wurde. Das müsste per Zufall unterbrochen werden.
Aber ich möchte erstmal dass alles gut funktioniert, bevor ich mir über weitere Feinheiten Gedanken mache. ;)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


niwo hat geschrieben:
Hat jemand ne Idee, wie man die beiden Soundzones der beiden Barden synchron aktivieren kann?
Ich hab einiges versucht, aber es scheint fast technisch unmöglich zu sein, dass beide "Loopsounds" gleichzeitig abgespielt werden. :cry:
Hast Du das Problem noch?
Verstehe ich es richtig, dass die zweite, eigenständige Tonspur die der Solist spielt das Porblem ist? Das gleichzeitige, parallele Abspielen der Songs funktioniert nicht?

Wenn ja, warum nicht einen einfachen Trick anwenden. Wenn beide Loops nicht synchron laufen wollen, mach einfach einen daraus. Es währe dann so, dass nur "ein" Lied gespielt wird, dass dann nur einer der beiden Barden widergibt, aber der Andere stellt sich trotz dem daneben und tut so als ob er spielt. Eine fast perfekte Ilusion. Währe wohl auch viel einfacher zu scripten.

Wie gesagt, nur fals ich es richtig verstanden habe. :roll:

Grüße
30 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste