[Release] Der Wolkenturm

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 6 von 7
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Diese Plattform neben dem Turm ist in der Version 1.0 nicht mehr da. War ja eigentlich nur als Übergang zur Endlösung gedacht.

Allerdings dachte ich eigentlich den Turm so platziert zu haben das man nicht zwangsläufig nachschauen muss bevor man springt. Hatte Akrobatik nicht sonderlich hoch und bin selbst trotzdem immer weit genug von der Insel unten weg "aufgeschlagen".
Dachte eigentlich genau diese Springmöglichkeit würde gut ankommen^^

Könnte die Plattform die PBU erwähnte aber eigentlich wieder einbauen, wenn gewünscht.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Unten in Richtung Strand links ist eine kleine Nebeninsel, auf der bin ich schonmal zerschellt. Dann ist das Wasser nicht überall tief genug, man kann 50% oder mehr Schaden erleiden wenn man abspringt und das nicht reicht. Ich finde die Aussenplattform am Turm doch ganz okay, so kommt man wie in den Vorversionen heil wieder herunter. Habe mich echt gewundert das die plötzlich nicht mehr da war.
Der Turm bindet sozusagen die obere rechte Ecke der Landkarte an, denn da ist weit und breit keine Teleporterplattform.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Okay, dann nur eine letzte Frage: Soll die Plattform wieder zur Insel führen oder direkt an den Strand? :mrgreen:
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Da kann ich euch nur Wasserlaufen empfehlen => 0 Fallschaden selbst in seichtem Wasser, da man an der Wasseroberflaeche sofort zum stehen kommt und nicht mehr als 1 Fuss tief einsinkt.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ayonbird hat geschrieben:
...Soll die Plattform wieder zur Insel führen oder direkt an den Strand?...
...oder andere Fixes...
-Zum Strand müsste man nicht mehr schwimmen und zur Insel währe wegen der Höhle logischer :|
-FIX: Seit den neuen Patches greifen mich alle (ca.9) schwebenden Magiekugeln an, die eigentlich friedlich sein sollten. Alle fliegen auf mich zu und geben mir einen Punkt Eisschaden für ein paar sekunden. Bitte mal schaun was da los ist. Danke.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
-Zum Strand müsste man nicht mehr schwimmen und zur Insel währe wegen der Höhle logischer :|
"Logischer"? Es ist Magie! :P Ihr müsst mir halt nur sagen was euch lieber ist^^
Mir selbst wäre es ziemlich egal den kurzen Weg zu schwimmen... und ich nutze sowieso fast immer nur die Portale im obersten Stock :mrgreen:
PersuadeBugUser hat geschrieben:
-FIX: Seit den neuen Patches greifen mich alle (ca.9) schwebenden Magiekugeln an, die eigentlich friedlich sein sollten. Alle fliegen auf mich zu und geben mir einen Punkt Eisschaden für ein paar Sekunden. Bitte mal schau‘n was da los ist. Danke.
:shock: Muss wohl mit der neuen Aggressivitätsstufe zu tun haben... Ist jetzt aber gefixt.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Kleine(winzige!) Änderungen folgen mit der Version 1.0.2:

- Der Teleporter außerhalb des Turmes ist 1. wieder da und bringt euch 2. jetzt direkt zum Strand herunter
- Die magischen Lichtkugeln, die durch die neuen patches etwas "instabil" wurden reagieren jetzt wieder normal und greifen euch nicht mehr an
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Prima vielen Dank, Ist ja auch egal wohin unten der Teleporter führt. Aus Oblivion wissen wir, das nicht jeder ihn benutzen kann und der Turm somit sicher sein sollte. Das mit den Kugeln fiel mir auch anderswo auf, scheint aber wirklich mit dem Patch zusammen zu hängen seit dem sich einige Dinge anders verhalten.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich habe ein Problem mit dem Mod: Wenn ich die Datei entpacken will, sagt sowohl Windows als auch 7zip, dass die Datei fehlerhaft ist und nicht entpackt werden kann.
Es betrifft die Dateien ab_e1_loading_03.dds ; ab_e1_loading_04.dds und ab_e1_loading_05.dds
Windows sagt was von unbekannter Fehler, fehlercode....wasweisich.
Ich habe die Datei auch schon 3 mal heruntergeladen, daran liegts also auch nicht. Hat jemand eine idee?
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Kann das noch jemand bestätigen?

Habe jetzt noch extra einmal versucht, aber bei mir klappt es problemlos und es sind auch alle Dateien vorhanden(im entpackten Ordner).
Entpackst du per 'Rechtklick->7zip->entpacken' oder indem du das Archiv mit einem Doppelklick öffnest und die Daten rausziehst? Versuch vielleicht mal die jeweils andere Methode.

Aber mit 7zip sollte es ja auf jeden Fall funktionieren?



EDIT: Ich nehme mal eben ein paar Änderungen vor, also bitte nicht wundern wenn eine Zeit lang der Download nicht verfügbar ist! Danke.
67 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste