[Release] Der Wolkenturm

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 5 von 7
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Danke, danke. Und ich geb immer meine gesammten 83%, wenns ums Modden geht :P

Damit wären die 3 Betatester auch schon gewählt. Jetzt liegst wohl nur noch an meiner Wenigkeit das Meisterstück zu vollenden.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


1.0.0 erblickt das Tageslicht

Lange habt ihr gewartet und jetzt ist sie endlich fertig. Die erste Version meines Turmes die eine "1" als erste Zahl der Versionskennzeichnung tragen darf!

Da wirklich, wirklich viel geändert wurde lasse ich den Changelog dieses Mal weg und verweise direkt auf den 1. Post, der nun einiges aufzählt was der Turm zu bieten hat.

Viel Spaß!
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


So nach langer langer Zeit der Abwesenheit bin ich auch mal wieder da ;D
Und ich teste es jetzt auch nochmal in der bis hierhin fertigen Version.
Bin schon echt gespannt wie es viel sich geändert hat (ich hatte ja nur die aller aller erste Version).

EDIT:
So hab ihn mir jetzt schonmal gründlich angesehen. Ich kann nur sagen: WOW!
Es sieht echt beeindruckend aus allein der Eingangsdungeon mit den sich bewegenden Kristallen und den Teleportern. Auch wenn mich das etwas an den Cube erinnert hat :D
Ich finde auch den Wohnraum sehr schick gemacht zwar nicht das komfortableste (vom Platz her) aber welcher alte Alchemist braucht schon Komfort ;D
Am coolsten fand ich da das kleine Aquarium... Ich selbst bin bei nem ähnlichen Versuch gescheitert... Ich wollte ein Haus reinmachen und es hat nicht so gut geklappt :D
Jedenfalls muss ich echt sagen wahnsinn was du daraus gemacht hast. Anfangs war ja mehr oder weniger nur so die wage Idee davon und du hast es echt perfekt umgesetzt!

So das einzige was mir noch aufgefallen ist, was man verbessern könnte ist die Exterior um den Turm herum das sieht etwas Kahl aus... Auch wenn es schwer ist da nochwas hin zu machen, was sinnvoll erscheint.
Mein erster Gedanke wäre ein paar Felsen die drum herum schweben, weil man sonst nur den Himmel runtherum sieht und der sieht manchmal richtig langweilig aus ;)
Topken
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2010 22:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist es möglich, diese große Mod ins Englische zu übersetzen?
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Topken hat geschrieben:
Ist es möglich, diese große Mod ins Englische zu übersetzen?
Danke das du mich dran erinnert hast.
Hab das sowieso schon seit längerer Zeit vor, werd mich dann auch gleich mal dran setzen. :)
Topken
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2010 22:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sie sind herzlich eingeladen daran erinnert Sie diese Mod zu übersetzen. Sorry, wenn mein Deutsch ist nicht richtig, aber ich habe mit Google Translate in der Deutsch-Sektion für diese Mod zu sprechen.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Oh my god... then speak write in english, please!^^

It's easier to understand than THIS german ;)
Topken
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2010 22:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok speaking in english is far better for me then trying to translate everything into german. You are welcome for remining you to translate this great looking mod into english. I love the frostcraig spire for oblivion and this reminds me of it so much. I really would like a place to hang out and do alchemy instead of doing it on the streets like I have been doing.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ein Kritikpunkt möchte ich allerdings anbringen, beim Reisen in Richtung Kap Aman bleibt einem das Zerobilon oder der Wolkenturm als Teleporter Ziel. Man kommt vom Wolkenturm zum Strand allerdings nur durch einen Klippensprung runter. Dazu muss man erstmal spähen wo unten das Wasser tief genug und keine Insel im Wege ist. Dann gehts ohne Verlust von Lebensenergie ab. Wäre es denkbar den Teleporter vom Turm auf das Inselgewölbe unten wieder zu installieren? War ja in den Vorversionen auch möglich :)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Aber wieso solltest Du unbedingt springen müssen? Vor dem Wolkenturm ist doch oben neben der Eingangstür die Teleportplattform, die einen direkt zurück in die untere Kristallhöhle bringt (aber nur wenn der Kristall unten auch drin steckt, soweit ich mich errinnern kann). Somit musst Du nicht zwangläufug springen, obwohl es natürlich schneller geht und falls man mal irgendwo aufkommt, kann man ja gleich "Wiederherstellung" leveln 8) .
Von Zerobilon aus muss man zwangsweise Springen, da führt kein weg dran vorbei. Alternativ könnte man ein Einwegportal an der Interior-Spitze von Zerobilon installieren, das nach unten führt.
67 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste