[Release] Der Wolkenturm

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 7 von 7
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sowohl als auch. Ich habe gerade nochmal mit Rechtsklick->7zip->entpacken nach.... versucht.
7zip gibt aber eine Meldung (Diagnosemeldung), dass die datei ab_e1_loading_03.dds beschädigt ist und dass das kompressionsverfahren von 04 und 05 nicht unterstützt wird.
die Datei 03 ist im Ordner dann nur 14 kb groß, und die anderen beiden 0kb, also leer. Da Windows das gleiche sagt... keine ahnung.
Ich habe die 7zip version 4.65, falls es wichtig ist.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ooookay... scheint als habe sich das Problem erübrigt. Zumindest laut meinem "Versuchskaninchen" PersuadeBugUser :mrgreen: Und wiedermal geht ein dickes, fettes Danke an ihn!^^

Habe die Datei einfach ein wenig umbenannt und wieder neu hochgeladen. Hoffe das es jetzt bei allen klappt.

Viel Spaß!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Jaa, es funktioniert! Danke nochmal für die schnelle Hilfe :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wie sieht das aus brauchste noch die Übersetzung oder hat sich das inzwischen erledigt?
TecDemonic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2011 09:57


Hi, ich habe ein großes Problem. Habe mir gerade die neue Version 1.02 installiert. Aber immer wenn ich den Teleporter in der Kristallhöhle benutzen möchte, hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf. (Den Kristall habe ich natürlich in den Sockel eingesetzt!)
Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe!
TecDemonic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2011 09:57


Jawoll, jetzt klappt es! Der Teleporter funktioniert wieder richtig. Habe Deinen Tipp befolgt und nochmal mit deaktiviertem Wolkenturm-Mod gespeichert. Danach wieder aktiviert und dann funktionierte er! Genau das selbe hatte ich zwar schon vorher gemacht, aber da hatte es nicht funktioniert. Weiß auch nicht, warum es jetzt auf einmal geklappt hat... da fällt mir gerade etwas ein, woran es gelegen haben könnte: Ich glaube ich hatte zuerst nur mit dem Quicksave gespeichert. Aber Heute habe ich einen neuen Spielstand dafür angelegt. Vielleicht lag's ja daran!?
Trotzdem vielen Dank. Der neue Turm gefällt mir auch viel besser! Sind zwar nur Kleinigkeiten verändert worden, aber die machen eine Mod ja erst perfekt, oder? :wink:
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Gibt es ein Englisch version?

Would be nice if non-german people could play it as well! :D
67 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste