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Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 30.03.2011 10:01
von Drum Or DIe
Super Mod Ayonbird!

Ich hab auch diese Böse axt ins feuer geworfen^^

Mir ist aufgefallen das dann noch ein Questlog kommt und ganz oben steht ´Quest beendet´.
Ich hab es sozusagen 2mal beendet, weil es davor auch schon beendet war.
Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich die quest mit aktivierung des Mods wieder aktiv oder unbeendet zu schalten?
Ich habe nämlich den ´alten´ beendeten questlog ziemlich lang gesucht, weil ich mich verischern wollte das es wirklich die Stahlrossmine war 8)
Und wer sie nicht ins Feuerwerfen will und trotzdem den quest beendet haben will, muss diesen Mod ja nicht aktivieren :lol:

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 02.05.2011 12:57
von spinat
Ein Vorschlag Herrschaften.

Könnt ihr bitte etwas negatives einbauen, wenn man die AXT behält. Zum beispiel, dass man plötzlich von irgendwelchen bösen kreatur im schlaff angegriffen wird.
Falls du das einabuen willst, modelle ich extra für dich eine einmalige und SEEHR böse kreatur......

Bei Interesse schreibe mir eine e-mail sonst kriege ich deine Anfrage gar nicht mit:

v.berestnev@gmail.com

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 20.11.2011 23:05
von Mitro
Drum Or DIe hat geschrieben:
Super Mod Ayonbird!

Ich hab auch diese Böse axt ins feuer geworfen^^

Mir ist aufgefallen das dann noch ein Questlog kommt und ganz oben steht ´Quest beendet´.
Ich hab es sozusagen 2mal beendet, weil es davor auch schon beendet war.
Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich die quest mit aktivierung des Mods wieder aktiv oder unbeendet zu schalten?
Ich habe nämlich den ´alten´ beendeten questlog ziemlich lang gesucht, weil ich mich verischern wollte das es wirklich die Stahlrossmine war 8)
Und wer sie nicht ins Feuerwerfen will und trotzdem den quest beendet haben will, muss diesen Mod ja nicht aktivieren :lol:
Wenn man das so machen würde, hätte man die Quest ja dauerhaft, wenn man die Axt behalten möchte... Wobei mir gerade auffällt wie dämlich es wäre sich die Mod zu holen, wenn man die Axt eh behalten will xD

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 13.06.2017 06:07
von Baernergieu
Hallo Zusammen

Der Mod klingt toll, leider kann man ihn nirgends mehr downloaden..;( ich bin mit wohl bewusst, dass wir nun 2017 haben, die Mod aber aus dem Jahr 2010 stammt... Doch wenn mir irgendjemand eine Downloadmöglichkeit für "Ruf der Tiefe - Gutes Ende" nennen/anbieten könnte, wäre das sehr toll...
Lang lebe Nehrim..!

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 13.06.2017 09:48
von urst
hallo, und willkommen im Forum :)
ja, leider sind die Downloads beim Forumsupdate alle untergegangen :(

ich kann sie dir aber anhängen :)

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 13.06.2017 17:08
von Stefanie
Der originale Link hier im Forum klappt wohl nicht mehr:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?t=2882

Tante Google meinte aber noch was gefunden zu haben: (gibt dort noch mehr für Nehrim)
http://playes-ocean.ucoz.de/load/ruf_de ... d/1-1-0-12

Auch wenn Urst hier schon geholfen hat, den Link im Forum kann vieleicht wieder wer herstellen?
Und Suchmaschienen sind nicht immer nutzlos. :wink:

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 13.06.2017 17:24
von urst
wie gesagt, die Download sind halt beim Update verschütt gegangen.
bzw, nicht die Downloads, sondern die Verweise dazu.
habe in einem anderen Thread Hoxyd mal gefragt, ob sich eine Liste einrichten ließe mit den alten Sachen,
hat er aber wohl bleiben lassen :|

und genau nach der Mod hab ich dann nicht gegoogelt - schien mir einfacher, sie einfach anzuhängen ;)

Re: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Verfasst: 13.06.2017 17:45
von Stefanie
OK :wink:
Urst, du bist wohl auch ein Datensammler, wie ich^^, ich müsste sie allerdings wohl aus der fertigen Installation kopieren.