[Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

38 Beiträge Seite 4 von 4
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Super Mod Ayonbird!

Ich hab auch diese Böse axt ins feuer geworfen^^

Mir ist aufgefallen das dann noch ein Questlog kommt und ganz oben steht ´Quest beendet´.
Ich hab es sozusagen 2mal beendet, weil es davor auch schon beendet war.
Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich die quest mit aktivierung des Mods wieder aktiv oder unbeendet zu schalten?
Ich habe nämlich den ´alten´ beendeten questlog ziemlich lang gesucht, weil ich mich verischern wollte das es wirklich die Stahlrossmine war 8)
Und wer sie nicht ins Feuerwerfen will und trotzdem den quest beendet haben will, muss diesen Mod ja nicht aktivieren :lol:
spinat
Team Nehrim
Team Nehrim
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ein Vorschlag Herrschaften.

Könnt ihr bitte etwas negatives einbauen, wenn man die AXT behält. Zum beispiel, dass man plötzlich von irgendwelchen bösen kreatur im schlaff angegriffen wird.
Falls du das einabuen willst, modelle ich extra für dich eine einmalige und SEEHR böse kreatur......

Bei Interesse schreibe mir eine e-mail sonst kriege ich deine Anfrage gar nicht mit:

v.berestnev@gmail.com
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Drum Or DIe hat geschrieben:
Super Mod Ayonbird!

Ich hab auch diese Böse axt ins feuer geworfen^^

Mir ist aufgefallen das dann noch ein Questlog kommt und ganz oben steht ´Quest beendet´.
Ich hab es sozusagen 2mal beendet, weil es davor auch schon beendet war.
Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich die quest mit aktivierung des Mods wieder aktiv oder unbeendet zu schalten?
Ich habe nämlich den ´alten´ beendeten questlog ziemlich lang gesucht, weil ich mich verischern wollte das es wirklich die Stahlrossmine war 8)
Und wer sie nicht ins Feuerwerfen will und trotzdem den quest beendet haben will, muss diesen Mod ja nicht aktivieren :lol:
Wenn man das so machen würde, hätte man die Quest ja dauerhaft, wenn man die Axt behalten möchte... Wobei mir gerade auffällt wie dämlich es wäre sich die Mod zu holen, wenn man die Axt eh behalten will xD
Baernergieu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2017 00:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Zusammen

Der Mod klingt toll, leider kann man ihn nirgends mehr downloaden..;( ich bin mit wohl bewusst, dass wir nun 2017 haben, die Mod aber aus dem Jahr 2010 stammt... Doch wenn mir irgendjemand eine Downloadmöglichkeit für "Ruf der Tiefe - Gutes Ende" nennen/anbieten könnte, wäre das sehr toll...
Lang lebe Nehrim..!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2012
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal


hallo, und willkommen im Forum :)
ja, leider sind die Downloads beim Forumsupdate alle untergegangen :(

ich kann sie dir aber anhängen :)
Dateianhänge
RufDerTiefeGutesEnde.zip
(8.98 KiB) 37-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1187
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


Der originale Link hier im Forum klappt wohl nicht mehr:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?t=2882

Tante Google meinte aber noch was gefunden zu haben: (gibt dort noch mehr für Nehrim)
http://playes-ocean.ucoz.de/load/ruf_de ... d/1-1-0-12

Auch wenn Urst hier schon geholfen hat, den Link im Forum kann vieleicht wieder wer herstellen?
Und Suchmaschienen sind nicht immer nutzlos. :wink:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2012
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal


wie gesagt, die Download sind halt beim Update verschütt gegangen.
bzw, nicht die Downloads, sondern die Verweise dazu.
habe in einem anderen Thread Hoxyd mal gefragt, ob sich eine Liste einrichten ließe mit den alten Sachen,
hat er aber wohl bleiben lassen :|

und genau nach der Mod hab ich dann nicht gegoogelt - schien mir einfacher, sie einfach anzuhängen ;)
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1187
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


OK :wink:
Urst, du bist wohl auch ein Datensammler, wie ich^^, ich müsste sie allerdings wohl aus der fertigen Installation kopieren.
38 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste