[Release] Meine Fliegende Wohnung

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 6 von 6
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


hey, ich find den händler in erothin irgendiew nicht, kann mir ma jemand helfen?!
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Retroboy51 hat geschrieben:
hey, ich find den händler in erothin irgendiew nicht, kann mir ma jemand helfen?!
Ich glaube, in Erothin bist du falsch. Wie wär´s, wenn du gem. Eröffnungs-Thread mal in Ostian suchen würdest ?
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


oh....äh...ok. :'D
hab das i-wie vergessen und im questlock stehts nicht :'D
thx.
scherlau
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2011 12:14


Den MOD - meine fliegende Wohnung - finde ich eigentlich auch am Besten und kann ihn dir auch weiterempfehlen, weil du wirklich einige Möglichkeiten hast, vor allem in der Erweiterung. Mir wäre es ja lieb, wenn ich den MOD an meine eigene Münchner Wohnung anpassen könnte :D dann würde mir diese nicht so minimal vorkommen und ich könnte mich noch viel mehr in diese Welt hineinversetzen. :)
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo!

Etwas weiter oben, und auch im Starter-Thread steht, das ich nach Ostian soll etc.
Soweit so gut, die Wohnung habe ich gefunden. Aber WO zum Henker ist der Händler???

Die Insel habe ich komplett abgesucht (auch im Flugmodus) und Ostian durchkemme ich jetzt schon das dritte mal.
Wo soll der denn genau sein?
Kann mir bitte mal jemand ein Screen hoch laden???

Da ich der Erste bin der fragt, bin ich entweder völlig blind, oder der Händler ist einfach nicht da. So etwas wie eine Bretterbude habe ich auch nirgendwo entdecken können.
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Framer hat geschrieben:
Hallo!

Etwas weiter oben, und auch im Starter-Thread steht, das ich nach Ostian soll etc.
Soweit so gut, die Wohnung habe ich gefunden. Aber WO zum Henker ist der Händler???

Die Insel habe ich komplett abgesucht (auch im Flugmodus) und Ostian durchkemme ich jetzt schon das dritte mal.
Wo soll der denn genau sein?
Kann mir bitte mal jemand ein Screen hoch laden???

Da ich der Erste bin der fragt, bin ich entweder völlig blind, oder der Händler ist einfach nicht da. So etwas wie eine Bretterbude habe ich auch nirgendwo entdecken können.
Erst mal die Frage willst du die Wohnung kaufen oder hast du schon die Wohnung und suchst den Händler für den Anbau?

Hierzu die Lösungen:
1)
willst du die Wohnung kaufen
Auf dem Schild vor der Wohnung steht wo du ihn finden kannst
2)
oder hast du schon die Wohnung und suchst den Händler für den Anbau
Ihn findest du in Erothin
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ahhhh...
Schiiilld ... :mrgreen:

Besten Dank, jetzt habe ich endlich ein gemütliches Heim gefunden, das einem Tel´lmalthat würdig ist :D
Werde mich jetzt mal gemütlich einrichten.

Hätte aber noch eine Frage.

Wenn ich seltene Ingredienzien und Objekte offen platziere, muss ich mir dann Gedanken machen das sie irgendwann verschwinden?
Kobold Galle, Vampir Staub, Knochenmehl, Somnalius-Farnwedel, Rinderschädel, Abgetrennter Finger ... so die ganzen Sachen an die man ohne Cheaten in Nehrim nur ein bis maximal 3 mal ran kommt. Wäre schade drum 8)

Außerdem: Gibt es einen bestimmten Trick um beim Händler etwas kaufen zu können?
Ich habe jetzt 24 Stunden gewartet, und dann noch mal alle Stunde versucht.
Also immer eine Stunde gewartet, und dann noch mal mit ihm gesprochen.
Bestechen, erst mit allen reden, an einem anderen Ort warten etc. Funktioniert alles nicht.
Bin gerade auch mal nach Erothin noch mal 20k ab gehoben, und habs dann vie Teleport noch mal versucht (Nach 8 Uhr Morgens) aber da passiert nischt.

Könnte es sein das der Kollege etwas verbuggt ist? ^^

Wobei er nicht der einzige wäre.
Gibt in Erothin noch 2 andere Händler die immer an der selben Stelle stehen, bei denen ich aber nichts kaufen kann. Auch in Ostion gibts 1 oder 2 die offen in der Landschaft rum stehen, und keinen Kauf-Dialog haben, obwohl einer da sein sollte.
Kann man das irgendwie beheben?
Oder den Dialog "erzwingen"?

Aktive Mods sind:
Fast Roasting
Alexanderscorpionssneakinggear
Fliegende Wohnung
Siegeshaus

Hab die aber mal testweise alle deaktiviert und noch mal versucht.
Daran liegts nicht :|
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also zu der ersten Frage: Tut mir leid aber ich kenne mich da nicht so ganz aus. Ich meine aber wenn man das mit gedrückt halten der linken Maustaste platziert verschwinden Items nicht. (KEINE BEHAUPTUNG SONDERN VERMUTUNG!!!)

Zu der zweiten Frage: Lade bitte dein Save hoch ich guck mir das dann mal an.
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo!

Das wäre echt super!
Hier der Download: Händler-Bug Save
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also sry das ich mich so spät melde bin momentan etwas verpeilt! Jetzt zu deinem Problem ich bin mir nicht sicher wann du es versucht hast aber in deinem Save ist es schon zu spät. Wenn es trotz das du bis 8 Uhr (AM) gewartet hast nicht funktioniert, dann warte bitte mal bis kurz vor 8 Uhr und dann stellst du dich einfach bis 8 Uhr neben ihn (nicht die Wartefunktion verwenden) und versuchst es noch mal. Müsste dann eigentlich zu 99,99% klappen. :wink:
60 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste