Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)

Moderator: Moderatoren

100 Beiträge Seite 10 von 10
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wer Mods zu Nehrim sucht, muss sich mal auf www.tesnexus.com umsehen.
Viele Mods, die es da gibt sind hier im Forum gar nicht vermerkt.
Ich selbst hab mich da noch nie richtig durchgearbeitet.
Sind aber um und bei 9 Seiten+
Anures
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2012 09:29


Erstmal ein Herzliches Hallo bin neu Hier und Auch in Nehrim :)
Habe vorher Jahrelang ( ohne grosse unterbrechung ) Oblivion gezockt. Möchte nun aber einmal diese Welt erkunden.
Es gibt da einen Begleitermod Abenteuer mit Alba von Briseis http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... nfo&id=362
Nun diese Dame Begleitet mich seit sie als Mod Rauskam war immer zuverlässig hat nie abstürze verursacht. deswegen würde ich sie gerne auch in Nehrim nutzen. Schlieslich trägt sie immer brav die Beute. :lol:
Ich habe mir schon die andern Begleitemods angeschaut und leider treffen sie nicht wirklich meinen Geschmack.

Wenn mir also jemand helfen könnte wäre ich mehr als dankbar.

ich danke schonmal im Vorraus fü antworten und Hilfe

P.s. Ja ich habe es auch schon selber versucht aber 6x neu installieren reicht :thumbsdown:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ja, Alba war ein nettes Mädel. Aber was soll ich weiter dazu sagen? ist halt wie ein Trautonium - Wer es will muss es sich selbst bauen oder jemanden finden, der es tut. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Kann man nur hoffen, dass da jemand die Muße dazu hat, wäre auch ein dankbarer Abnehmer.
Veray
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2013 17:47


Eine Mod, die die Karte erweitert, dass wäre mal was richtig schönes!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Was meinst du mit "Karte erweitern"? Ist dir die Spielwelt nicht groß genug? :lol:
Es gibt jedenfalls einen Minimap-Mod, St.One/Gamesnine verwendet ihn in seinem Let's Play. Ansonsten ist in Nehrim die Karte ja bereits erheblich modifiziert (mal auf "erweitert" klicken).
Lui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2016 23:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


hi all.
gibt es eine mod um gelesene bücher anzeigen zu lassen? oder ist da was in planung?
für skyrim gab oder gibt es unread books glow

ich kann irgendwie kein eigenen beitrag dazu erstellen, daher musste dieses alte thema mal herhalten :twisted:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


gibt es eine mod um gelesene bücher anzeigen zu lassen? oder ist da was in planung?
für skyrim gab oder gibt es unread books glow
Hi Lui! Ja, zumindest in der Inventaransicht wird dir angezeigt was bereits gelesen wurde und was nicht.
Lui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2016 23:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi Hoxyd

erstmal danke für deine antwort.

ich hatte auf eine mod gehofft bei der man ohne es einsammel zu müssen sehen kann das man es schon gelesen hatt. zb ein schimmern wie bei unread books glow
von mir gelesene bücher sammel ich eigentlich garnicht erst ein.
lg
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Einen aktuellen" Nehrim Mod Manager" mit dem man Mods installieren ,verschieben,sortieren kann ohne viel aufwand.So das man die mods die hier erdacht werden auch nutzen kann mit aktueller software.
lG silana
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Huhu ihr,

gibt es ein Mod oder vielleicht sogar einen implementierten Gegenstand, bei dem die Maske der Nachtklinge vielleicht als ganz normale Kapuze (mit den gleichen Verzauberungen) dargestellt werden kann? Diese Maske der Nachtklinge sieht derart nach Sadomaso aus, dass ich mich gar nicht traue das hässliche Ding aufzusetzen :D
100 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste