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Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 02.01.2011 22:42
von Kilzwerg
Bei mir funktioniert das Levelsystem zwar auch ohne die levelup_menu, aber vllt. hilft die datei ja.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 02.01.2011 23:55
von Rabenstein
Bringt nix. Beim Levelaufstieg auf das Tagebuch im Inventar gehen, die 3 Punkte verteilen, und dann sollte ein Popup kommen?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 03.01.2011 13:22
von Kilzwerg
Es kann auch sein, dass das popup erst dann kommt, wenn du das Menü wieder geschlossen hast.
=>inventar auf->tagebuch level aufsteigen->3 punkte verteilen->inventar schließen->popupfenster

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 03.01.2011 17:58
von himmelslicht
So ist es bei mir. Der Popup kommt wenn ich das Inventar schliesse.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 04.01.2011 23:11
von Rabenstein
Ne, nix ;(

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 05.01.2011 13:10
von Kilzwerg
Hmm, komisch. Kannst du mal dein save hochladen, evtl. hilfts ja.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 05.03.2011 16:51
von hoellenbewohner
fkt. nicht. wenn ich nur die esp akt. kommt der normale level up screen und ich muss 3x1 atribut auswählen und das war es dann. es kommt noch ne meldung das das alternative levelsystem aktiv ist. inventar etc. wurde geschlossen.
wenn ich die levelup_menu.xml in den ordner menus einfüge kommt kein normaler level up srceen mehr sondern nur noch ein fenster wo ich dann 5x einen punkt in ein atribut meiner wahl setzen kann.

verwende ausgeglichen schnell und müsste 3x1+5=8 atribut pkt. setzen können.

bitte um einen fix oder löschen.

edit: nach dem löschen der levelup_menu.xml scheint ers jetzt doch zu gehen

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 15.04.2011 20:33
von Beltic
Mal eine dumme Frage: Wenn ich die esp einbinden will, erhalte ich die Rückmeldung, dass es keine gültige esp oder esm Datei sei. Mache ich was falsch oder passen die Version des Mods und die der Nehrim.esm nicht zusammen?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 19.04.2011 04:32
von Carnagan
mal so ne frage am rande, auch wenn sie wohl schon in einem ähnlichen sinne gestellt wurde, aber für mich irgendwie nicht klar beantwortet:
man kann zwar mit dem alten spielstand weiterspielen und muss nicht neu anfangen, aber inwiefern wird der beeinflusst?
ich habe einen bogenschützen/schleicher auf stufe 30, den habe ich mit dem alten lvl-system entsprechend stark immer trainiert, dass ich die attribute gut anheben konnte, inwieweit werden seine attribute verändert?
bleiben die so bestehen, so dass ich bei den kommenden lvl-ups nur noch das neue lvl-system habe oder werden alle werte komplett neu errechnet und ich kann alle attribute nochmal neu vergeben?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 07.05.2011 11:34
von Kilzwerg
@Carnagan: Die Werte bleiben so, wie sie sind. Die .esp beeinflusst nur die nachfolgenden Lvl-ups.