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Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 26.09.2010 15:57
von dohderbert
Vllt ist die Frage bissle komisch aber, muss ich ein neues Gamen anfangen,
oder kann ich die Mod bei meinen aktuellen Savegames benutzen ?

mfg
doh

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 26.09.2010 16:57
von Kilzwerg
Du kannst dein aktuelles Savegame weiter benutzen.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 26.09.2010 20:20
von dohderbert
okay, jo dann bin ich ma gespannt :D

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 26.11.2010 16:51
von himmelslicht
Ich glaube ich hab da nen Bug gefunden.
Beim letzten LVLup habe ich statt Staerke zu steigern Willenskraft gedrueckt (es war schon auf 100) und damit auf 101 gesteigert.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 28.11.2010 17:04
von bi3mw
Hallo,
Hier mal eine Frage bzw. Anregung zur Steigerung von über 100 :
sehe ich das richtig, das im Script "ZZZRAYLEVELUP" eine Erweiterung der Abfrage
ob ein Wert von < 100 besteht das Problem beheben könnte ?

Etwa so:
...
elseif nButtonPressed == 0 && nStr < 100
...

Wenn das stimmen sollte. dann müsste man wohl auch noch das Dekrementieren von "nAttIncreaseCurr" bei einem ( unveränderten )Wert von 100 verhindern.

Ich kann auch total falsch liegen. Ist halt nur ein spontaner Gedanke.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 01.01.2011 21:35
von Rabenstein
Ich habe folgendes Problem mit dem Mod:

Die Datei fürs Standard-level-System Ins Nehrim-Data-Verzeichnis kopiert, per Launcher aktiviert, ingame wird angezeigt, dass sie aktiv ist, aber bei Levelaufstieg über das Tagebuch lassen sich lediglich die Attribute ohne Multiplikator auswählen (wie gedacht), aber danach passiert nichts mehr. Kein Popup zum Verteilen der restlichen Punkte. Jemand ne Idee?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 01.01.2011 22:33
von himmelslicht
Du musst meines Wissens 2 Dateien kopieren. Wenn ich erinenre was das die .esp, die man aktivieren muss, und eine levelup.txt Datei.

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 01.01.2011 23:34
von Rabenstein
Seltsam, ich hab nur 4 esp's für die 4 Levelmethoden und eine readme. Die anderen Levelmethoden funktionieren auch nicht.

Sollte das normalerweise über den Levelaufstieg im Tagebuch gehen, wie bisher?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 02.01.2011 00:45
von himmelslicht
Hmm, ich bin nun auch etwas verwundert.
Ich hab 2 Versionen runtergeladen, eine aeltere, "beta-version", die ich immernoch verwende, und die neue Verion.
Die neue Version enthaelt 4 .esps. Die aeltere enthaelt nur 1 .esp, aber nebenbei noch einen Ordner menus mit einer Datei levelup_menu.xml. Fehlt diese eventuell im Download?

Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Verfasst: 02.01.2011 12:04
von Rabenstein
Kannst du mir nen Gefallen tun und schauen, ob die neue Version bei dir funktioniert? Falls das keine Umstände macht?