[Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 8 von 8
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Leider hat nir jemand hierauf geantwortet, ich habe das gleiche Problem, das ESP kann ich nicht aktivieren. Ich kann das normale Levelsystem mit den Multiplikatoren nicht abhaben und hatte auf diese Alternative gehofft... Kann jemand helfen?
Chaosmeister
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2016 20:39


Habe es hinbekommen. Um das ESP aktivieren zu können musste ich die () aus dem Namen entfernen. Bin gespannt ob der rest klappt.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Interessant, ich wusste nicht einmal, dass schon ein alternatives Levelsystem geschrieben wurde.
Nur zur Info:
Nehrim Expanded enthält bereits eines.
73 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste