[Release] SANG -Spinnentod

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Boby
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2010 14:58


Ich habe Dark Messiah durch gespielt, da sollte man doch meinen man sei abgehärtet gegen Spinnen aber dennoch mag ich sie nicht. In der Realität saugt man sie mit einem Staubsauger auf und bei Nehrim nutzt man das CS (was ich auch getan habe).
Dabei ist diese kleine Mod hier heraus bekommen:

SANG Spinnentod,
keine große Sache, es werden nur sämtliche Spinnen die im Spiel vorkommen mit Ausnahme der Spinnenkönigin (Spinnenmensch und Co. sowie andere Spinnen die im Spiel nur einmal vorkommen bleiben auch bestehen) und den toten Spinnen (nur tote Viecher sind gute Viecher :mrgreen: ) ersetzt.
Ersetzt werden die Spinnen durch Echsen (Clannbann\Clanfear), genauer gesagt "Steinechsen". Kreuzspinnen werden also zu Kreuzsteinechsen, Südspinnen zu Südsteinechsen usw.
Die Echsen haben die selben Attribute wie die verschiedenen Spinnen die durch die Echsen ersetzt wurden..

Eine bestimmte Patchversion wird nicht benötigt.

NEU! Download: Version 1.1 (27.08.2010)
scharesoft.de



Es gibt zwar schon die Mod Nehrim Spinnenfrei, allerdings bin ich ein pingeliger Mensch was Mods angeht und bei dieser Mod werden die Spinnen durch Kaninchen ersetzt, diese heißen aber trotzdem noch "Spinne". Ganz abgesehen davon beginnt man dann doch wegen jedem Kaninchen/Hasen von Pferd ab zu steigen ob es nun ein killer Kaninchen ist oder nicht, nebenbei bekommt man noch eine Abneigung gegen diese niedlichen Tierchen, und das will ja keiner oder? :D

Falls ihr Fehler finden solltet immer her damit. Für sinnvolle Kritik wäre ich auch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Boby
NeoJD
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010 11:07


Danke gute idee!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste