[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

Moderator: Moderatoren

433 Beiträge Seite 41 von 44
Parcival
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2010 18:52


Ich hab mir die mod gesaugt und auch entpackt, jedoch kann ich sie im launcher nicht aktivieren, da dort die Spieldateien von Oblivion noch drin sind.
Was soll ich da machen und warum ist das der Fall?
feanna
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2010 14:32


Parcival hat geschrieben:
Ich hab mir die mod gesaugt und auch entpackt, jedoch kann ich sie im launcher nicht aktivieren, da dort die Spieldateien von Oblivion noch drin sind.
Was soll ich da machen und warum ist das der Fall?
hmm, einfach die oblivion-dateien deaktivieren und stattdessen die nehrim-dateien und das mod aktivieren? (die kästchen mit den x anklicken sollte genügen...)

EDIT: im nehrim-launcher unter spieldateien sind bei mir alle esp und esm dateien, die zu nehrim gehören, am ende der liste
soarow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2011 15:45


Respekt an den Autor dieser Mod, du hast es geschafft dass ich mich hier anmelde :) (und ganz nebenbei, eine großartige Mod hast du auch erstellt)

Hoffe mir kann geholfen werden^^

1. Das ermordete Dienstmädchen
Ich soll im Dorf rumfragen ob irgendjemand etwas Auffälliges gesehen hat, wer ist diese Person und wo finde ich sie? Hab mich systemathisch durchgefragt, der/die Richtige war nicht darunter.

2. Kopfgeldjagd
Ich habe den Typen in der Taverne in Giliad und den Hammermörder in Cahbaet schon vor Erhalten der Quest erledigt.
Elijas hat mir auch nichts mehr zu sagen, kann ich die Quest noch retten?

3. Die Geisterstadt
Ich habe gelesen, diese Quest erhält man erst nach der Heirat.
Ich hab sie durch den Reisenden Sirkan bekommen, und stand dann ziemlich planlos da als es hieß ich solle nach Erothin, meinen Schwiegervater Talor um Hilfe bitten :D
Ich hoffe hier gehts weiter wenn ich die HQ samt Heirat fertig habe, womit wir wieder bei Punkt 1 wären :)
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey,
Erstmal ein großes Lob super Mod.
Aber ich hab folgendes Problem ich suche jetzt seit einer Stunde die Goblins doch vergebends.
[+]
Wenn sie aber in der Stinkenden Höhle sind könnte das zum Problem werden da ich sie schon vor der Quest ausgereuchert habe und die leichen wieder weg sind
Würde mich über hilfe sehr freuen
Makarina
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2011 20:55


Ich hätte da mal einen Request:

Derzeit gibt es ja das Problem mit den Türen im Schattengott Tempel und dem Mod Bara Suul. Wird es da nochmal ne Versionsupdate von Mod geben, damit das nicht mehr kollidiert ?

p.s. der Mod is super :thumbsup:
Parcival
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2010 18:52


Wo finde ich diesen Siegelring bei der quest "Auf der Spur der Ahnen" ?

Im schiff ist nichts davon, nur ein paar rostige waffen und ein schild und 2 xkisten in dennen nix wichtiges drin ist..
nane771
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2011 16:29


Hallo, erst mal danke für die tolle, wenn auch manchmal etwas schwierig weiter zu kommende, Mod.

Ich hoffe bekomme Hilfe, ich stecke zur Zeit fest bei der Quest
[+]
Mord am Dienstmädchen
Habe die arme im Feld gefunden. Laut Questeintrag soll ich Hinweise oder die Tatwaffe in der näheren Umgebung finden, kann aber einfach nichts finden.
Gruß nane771
aragon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2012 23:32
Hat sich bedankt: 2 Mal


Der Download des Mods geht nicht. Wenn man den Link anklickt, erscheint eine Seite von file-upload, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.
Kann man den Mod an anderer Stelle auch noch downladen?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


aragon hat geschrieben:
Der Download des Mods geht nicht. Wenn man den Link anklickt, erscheint eine Seite von file-upload, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.
Kann man den Mod an anderer Stelle auch noch downladen?
hier sollte es gehen
nutellabananenmist
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2012 13:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


hey gibt es noch einen anderen download link als file upload.net? die datei wurde da gelöscht :(
433 Beiträge Seite 41 von 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste