[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

Moderator: Moderatoren

433 Beiträge Seite 2 von 44
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nix falsch gemacht, ich hab es nur übersehen :P
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


^^ dann bin ich ja beruhigt
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


habs zwar noch lang nich durch aber ich muss ganz klar sagen : wow!! wirklich sehr gut gemacht und alles sehr lebendig. genau solche mods braucht nehrim da es ja an nebenquests doch ein wenig mangelt :wink: 100%mod des monats.
aber wo zur hölle ist dieser steinmetz .. lauf schon ne halbe stunde durch ostian und kann ihn nicht finden. wär schön wenn du mir ein tip gibst^^

achso eins noch.. hab ein bug und ein fehler gefunden :
[+]
wenn ich die feldarbeiterhütte betrete greift mich ein gewisser silas an ich bekomm ein "quest beendet" obwohl ich noch gar nichts von der quest weiß und es gibt orkische sachen zu kaufen obwohl es in nehrim keine orks gibt .
gruß donkel
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


DonkelOktor hat geschrieben:
habs zwar noch lang nich durch aber ich muss ganz klar sagen : wow!! wirklich sehr gut gemacht und alles sehr lebendig. genau solche mods braucht nehrim da es ja an nebenquests doch ein wenig mangelt :wink: 100%mod des monats.
aber wo zur hölle ist dieser steinmetz .. lauf schon ne halbe stunde durch ostian und kann ihn nicht finden. wär schön wenn du mir ein tip gibst^^

achso eins noch.. hab ein bug und ein fehler gefunden :
[+]
wenn ich die feldarbeiterhütte betrete greift mich ein gewisser silas an ich bekomm ein "quest beendet" obwohl ich noch gar nichts von der quest weiß und es gibt orkische sachen zu kaufen obwohl es in nehrim keine orks gibt .
gruß donkel
[+]
Hmm, Silas sollte eigentlich erst nach einer Quest angreifen Im Test tat er dies auch. Ist auf dich vielleicht ein kopfgeld (Diebstahl, etc) ausgesetzt ? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich werde das überprüfen.
Den Steinmetz findest du ganz einfach. Geh in Ostian einfach von der Teleportplattform aus Richtung Baustelle, halte dich aber an der linken Mauer (Turm) bis zur nächsten "Aussichtsplattform". Dort müsste er auf einer Bank sitzen.
Zuletzt geändert von JPfosser am 27.08.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


hatte kein kopfgeld... komisch, aber wenn du es abschließt sollte silas ja kein problem mehr machen.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


@DonkelOktor
[+]
Ich lade gerade eine neue Version hoch, in der ich Silas Aggression um 10 vermindert habe. (Bei mir greift er nie an, ausser, wenn er soll)
Die Ork Teile habe ich raus genommen.
Probier dann mal die neue Version. Wenn dich Silas immer noch angreift, sperre ich die Tür zu.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neue Version ist hochgeladen.

Änderungen:
- Silas Aggression um 10 auf 50 verringert
- Orkische Rüstungsteile beim Schmied entfernt
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


klappt .. er hat auf jeden fall nicht mehr angegriffen. :)
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das gleiche Problem mit aeric.. hab seine aggression im cs auf 50 geändert. dann klappts einwandfrei!
gruß donkel
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke. Schön, wenn man sich selbst helfen kann :wink:

EDIT:
Ich warte noch bis morgen Nachmittag.
Werde dann alle bis dahin gefundenen Fehler/Bugs abstellen (zumindest versuche ich es) und dann eine neue Version hochladen.
433 Beiträge Seite 2 von 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste