[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

Moderator: Moderatoren

433 Beiträge Seite 26 von 44
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ja, das ist ernst gemeint. eigtl. unproblematisch, wenn man vorher den weg freigeräumt hat. ;)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Bild OMG! Da muss ich mir was einfallen lassen.............................................genau, ich fahre mit ihr zusammen im Stiegwagen nach ostian und von dort aus mit der Kutsche! Gute Idee, schaun wir mal ob es funktioniert(Edit: Tut es). Ich mag so Zeitstreckende Quests nicht.
Danke für die Antwort
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Bild OMG! Da muss ich mir was einfallen lassen.............................................genau, ich fahre mit ihr zusammen im Siegeswagen nach ostian! Gute Idee, schaun wir mal ob es funktioniert. Ich mag so Zeitstreckende Quests nicht.
Danke für die Antwort
man kann sich aber auch einfach teleporten und es dem stadthalter sagen nach 2tagen steht sie dan bei er schmide!
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
und es dem stadthalter sagen
Was dem Stadthalter sagen? Das ich sie abgehängt habe? :mrgreen:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Halb-elf hat geschrieben:
und es dem stadthalter sagen
Was dem Stadthalter sagen? Das ich sie abgehängt habe? :mrgreen:
ne da ist das questlog nicht so genau es wird nur verlangt mit ihr zu reden alles danach ist ehren sache!
der stadthalter sagt immer das selbe!
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Cool danke.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ihr machts euch ja einfach.... :roll: das mit dem teleporten wollte ich auch erst machen. aber durch die lande laufen macht auch jux. ausserdem kann die ganz schön zuhauen & wird im zweifel nur ohnmächtig. na ja, ein bissl aufpassen muss man schon. :mrgreen:
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neulich traf ich einen NPC namens Sheila in einer Taverne in Erothin. Als ich sie anspreche, greift sie mich an. Nachdem ich dann ihr Inventar geplündert habe (darunter ein Item namens Sheilas Amulett) öffnet sich ein Queststage einer Quest namens "Kopfgeldjagd". Kann mir jemand sagen, was es mit dieser auf sich hat und wo sie eigentlich starten sollte?
Mesdos
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010 00:24


MOrgen Tohawk

Diese Sheila (,die Spinne),

gehört zur Mod Bara Suul.

Bitte POste dein Problem im dazu gehörogen Thread! siehe Link.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2759

Das sollte eigentlich nicht passieren da ich diese Mod auch drauf habe aber vllt ist ja irgendwas schief gelaufen.

mfg Mesdos
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Damit hast du dir evtl. die Bara Sul Kopfgeldquests zerlegt. Weiß ich aber nicht genau.
433 Beiträge Seite 26 von 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste