[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

Moderator: Moderatoren

433 Beiträge Seite 44 von 44
Ratloser Geist
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2022 17:39


Hallo urst,
erstmal danke für die rasche Antwort.
Schade, aber nach diesem "Ratschlag" werde ich die Finger davon lassen. Habe mittlerweile Nehrim bereits das dritte Mal neu angefangen, da knapp vor dem Ende die Speicherung schieflief und alles weg war. Nachdem ich jetzt einige Fehler selber herausgefunden habe, und dazu noch einen kapitalen Fehler (Nehrim will immer im Internet auf seinen drei Servern einloggen, die existieren jedoch nicht mehr und damit schoss sich der Launcher so ins jenseits, dass er alle Augenblicke abstürzte. Da ich jetzt ein stabiles Nehrim habe, will ich es nicht riskieren mit Bara Suul wieder alles zu zerschießen.

Trotzdem vielen Dank :thumbsup:

PS.: werde es mir dennoch herunterladen und vieleicht mache ich mich mal drüber und schau, was da zu richten geht.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Ratloser Geist
du hast denmnach noch die alte Version hier aus dem Forum für die Oblivion-DVD installiert? Diese supporten wir nicht mehr.
Es gibt seit 2020 eine überarbeite Version auf steam, falls man dort auch Oblivion besitzt.

Ob die Mod "Wüstensiedlung Bara Suul" auch dort noch läuft, wurde von uns aber nie getestet, in jeden beachte aber, was urst dir schon schrieb.
(die alten Links, www.sureai.de, www.nehrim-hoerspiel.de/ und www.nehrim.de/ sind schon recht lange nicht mehr online)

Wie empfehlen dir, viele verschiedene feste Spielstände anlegen und die Steam-Cloud nicht zu benutzen.
Bei Problemen kannst du dich natürlich immer noch hier hin wenden oder unseren Discord-Kanal nutzen.
Ratloser Geist
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2022 17:39


Hallo Stefanie,

danke für die Info. Ja, ich habe die alte Version (1.5.0.5) von Nehrim. Dass die Server nicht mehr existieren war mir natürlich klar. Dauerte halt der Ladevorgang länger. Dass aber der Launcher sich dadurch irgendwie selber ins Abseits stellte, war nur anhand der unzähligen Abstürze nachvollziehbar, und das erst, nachdem ich die Internetverbindung vor dem Start kappte. Nun ja, jetzt habe ich diesen skript abgeändert und es läuft jedenfalls stabil.
Die STEAM-Variante ist leider für mich nicht relevant, da ich STEAM nicht benutze. Egal, ich hab mir Bara Suul von urst heruntergeladen und werde es mir irgendwann mal vornehmen und schauen, was ich vieleicht daran machen kann, dass es kompatibel wird mit Nehrim.

Vielen Dank für die Informationen :thumbsup:
433 Beiträge Seite 44 von 44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste