[Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

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JPfosser
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So, jetzt ist es soweit. Meine erste Mod geht an den Start.
Vorab möchte ich sagen, dass diese Mod keine Questmarker und lediglich 2 Map-Marker beinhaltet (ganz im Stile des guten, alten Morrowind).
Die Örtlichkeiten, NPC und Items sollten aber durch die Beschreibungen im Questlog oder durch Hinweise im Spiel (NPC Dialoge, Schriftrollen) alle gefunden werden.
Ansonsten begrüße ich natürlich Fehlermeldungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

Mod-Name: Nehrim_BaraSuul_JP

Größe: ca. 11MB (gepackt)

Mod-Beschreibung:
Die Mod fügt eine Siedlung in der Wüste nahe Gabor´s Haus ein. Die Siedlung beeinhaltet alle gängigen Händler, Handwerker, eine Teleportplattform sowie eine sichere Truhe. Es gibt eine HQ, in deren Verlauf man unter anderem Chef der Siedlung wird. Einige der NQ´s werden erst ab einer bestimmten Stufe der HQ freigeschaltet. Ihr solltet daher öfters mit den Dorfbewohnern reden. Bei der Questgestaltung habe ich versucht, eine gesunde Mischung aus gewaltfreien und kämpferisch betonten Quests zu finden. Der Download beeinhaltet eine Datei namens "Kleine Hilfen", in der unter anderem alle Quests aufgelistet sind, um sicherzustellen, dass ihr auch alle Quests findet.

Installation:
- Entpacke die Datei in den "Nehrim/Data/" - Odner
- die Datei Nehrim_BaraSuul_JP im Nehrim Launcher aktivieren

Benötigte Dateien: Nehrim.esm (Version 1.0.7.5 oder höher)

Bekannte Probleme:
Es kommt gelegentlich vor, dass der Spieler schneller an einem bestimten Ort ist, wie der/die Questgeber. Einfach 1-2h (ingame) warten, dann sollte er/sie auftauchen.

Verwendete Programme:
TES4CS (Erstellung des Mods)
TES4Gecko (Clean Plugin, Create silence voice files)
TES4Files (Exportieren des Mods)
7zip (packen des Mods)

Danksagungen:
- Bethesda für die tolle TES - Reihe und die Möglichkeit, diese zu modden
- das gesamte Team um "Nehrim - Am Rande des Schicksals" für dieses geniale Spiel/PlugIn
- Darkblade für die Zeit, meine Mod zu testen (und natürlich besonders für das umfangreiche Feedback)

Abschließende Worte:
Diese Mod kann nach Absprache mit mir jeder Modder umbauen, erweitern etc. (PN), da ich auch noch die eine oder andere update - Idee habe.
Wünschenswert wäre jemand, der diese Mod vertonen kann.

So, nun genug der Worte. Viel Spass beim spielen.

Version 2.3
Downloadlink (Nehrim Patch 1.0.7.5 oder höher für sichere Truhe nötig)
http://www.file-upload.net/download-311 ... .3.7z.html

Edit: Hier ein paar Screenshots (Danke an PersuadeBugUser für die Bereitstellung dieser Bilder)
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

JPfosser
Zuletzt geändert von JPfosser am 10.01.2011 18:03, insgesamt 22-mal geändert.
henry
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suuuper!
...werde ich sofort saugen!
:mrgreen:
DonkelOktor
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ich saugs auch grad :) und ich steh voll auf dem schlauch, wie kommt man mit seinem mod in die modliste? ich raffs nicht :)
JPfosser
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Keine Ahnung, wie meine Mod in diese Liste kommt...
PersuadeBugUser
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Danke,

ist die Mod kompatibel mit "tempel_des_todes_v1.1"?
Link:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2142

Grüße
Darkblade
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@ OnkelDoktor:
Wie meinst du das?

@JPfosser:
Ich wäre dir zutiefst dankbar, wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest. :lol:
JPfosser
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Ja, der Eingang zum Tempel des Todes ist ein Stück weit weg.
JPfosser
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@ Darkblade

Sorry, schon geändert :oops:
Darkblade
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War ja nicht schlimm. :wink:
DonkelOktor
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@Darkblade:
weil meine mod "geheimnisvolle höhle" die ich gestern im forum released habe nicht in der modliste steht. http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1614. Und die Mod Wüstensiedlung nach 5 min ^^ daher wollte ich wissen was ich falsch gemacht habe :)
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