[Release] Geheimnisvolle Höhle

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 2 von 3
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Was für neue Zauber werden eigendlich eingefügt?
hebe bisjetz noch keinen gefunden :(
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
Was für neue Zauber werden eigendlich eingefügt?
hebe bisjetz noch keinen gefunden :(
[+]
5 neue Blutmagiezauber die du erlernen kannst indem du den Almanach der Blutmagie ließt.Diese kosten dich kein Mana sondern Lebensenergie.
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


So hab die Höhle auch mal gefunden xD
Schöner Dungeon und wirklich ne extrem harte Nuss besonders der Endkampf( wäre ich nicht Schütze und müsste gegen alle Gegner in den Nahkampf gehen hätte ichs warscheinlich nicht gepackt, und das bei lvl 39)

Bisschen Kritik und Fragen
[+]
Warum geben die Gegner nur so wenig EP, 230 und 400 ist ja nicht wirklich viel für das, dass mich jeder Gegner bestimmt 20-30 Pfeile kostet?
Könnte man durchaus ein bisschen höher machen(normale Gegner die etwa 450 EP geben hau ich mit einem Pfeil um^^
So 500 oder so wäre schon angebracht
Auf dem Rang auf dem man das erst schafft gibt es für die meisten eh nimmer viel zu tun als den Char zu leveln

Warum haste denn die Waffen der Kämpfer so schwer gemacht, sind nicht besonders stark und nicht wirklich viel Wert, also sinnlos die aufzusammeln
...und die unsichtbare Kante über die man nur springen kann gibts bei mir auch^^

Und die wichtigste Frage: xD
Kannst du nicht einbauen, dass man das Buch aufnehmen kann und gleich noch nen passenden Händler einbauen, der es mir zum Orginalpreis abkäuft? xDD
Seh ich da doch tatsächlich so was Wertvolles liegen, aber mein Depp von Held schafft es nicht das Teil aus der Vitrine zu heben xD

Achja und noch eins
Die Lava ist ja gar nicht echt, da will ich ein Schattenviech in die Lava locken und das schwimmt dann munter drin rum xD

lg ZoDi
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi ZockeDiem
Sorry dass ich jetzt erst antworte :)
[+]
Hab mir deine Vorschläge mal angeschaut. Hab die EP jetzt auf 500 erhöht und die Waffen leichter gemacht da du wahrscheinlich recht hast mit deiner aussage :
ZockeDiem hat geschrieben:
Auf dem Rang auf dem man das erst schafft gibt es für die meisten eh nimmer viel zu tun als den Char zu leveln
^^
Ausserdem hab ich die Rüstung ein wenig modifiziert da mir das selbst ein bisschen auf den sack ging dass ich sie ständig ausziehen musste um mich zu teleportieren :)
ZockeDiem hat geschrieben:
Und die wichtigste Frage: xD
Kannst du nicht einbauen, dass man das Buch aufnehmen kann und gleich noch nen passenden Händler einbauen, der es mir zum Orginalpreis abkäuft? xDD
Seh ich da doch tatsächlich so was Wertvolles liegen, aber mein Depp von Held schafft es nicht das Teil aus der Vitrine zu heben xD
:D Nein das werde ich nicht tun :D ein bisschen balance muss sein. Die frage ist nur: Warum hab ich das Buch nur so wertvoll gemacht ... :wink:

Achja und noch eins
Die Lava ist gar keine Lava, sie ist ein riesiger See voll Blut! :twisted:
Gruß Donkel
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Ja kein Problem
Ansonsten gibts nichts zu meckern, schöne Mod
Wäre froh wenn ich sowas auch hinbekommen würde, aber ich hab da keine Ahnung von xD
Mach weiter so;)

lg ZoDi
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


so, habs jetzt auch durch. knackige gegner, muss man schon sagen. :shock:

ähm, bei mir hatten ishtar & der zerschundene (?) wächter übringes riesige gelbe ausrufezeichen über ihren köpfen. ist das normal ? :lol:
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


nope , normal ist das nicht... ich glaube die ausrufezeichen kommen daher das da ein paar meshes oder texturen nicht vorhanden sind. sehn bei dir der dolch und die rüstung von ishtar und das schwert vom wächter normal aus? Wenn ja ist irgendwas mit deinen original nehrim meshes/texturen nicht in ordnung. wenn nicht schau mal ob in deinem nehrim/data/meshes und nehrim/data/textures ordner jeweils der unterordner "GeheimnisvolleHoehle" (mit inhalt :])ist. oder lad alles einfach nochmal runter und kopier den data ordner komplett ins nehrim verzeichnis. Das sollte funktionieren.
gruß donkel
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


hmm, ich hab den kompletten order in die nehrim data eingefügt. und bis auf diese beiden, gabs keine auffälligkeiten. schwert & rüstung sehen normal aus. ich hatte bis dato eigtl. auch sonst keine probleme mit nehrim.

ich versuchs bei gelegheit nochmal neu zu installieren und gebe dann einen bericht ab.

gruß, chess
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


kann mir jemand nen screenshot zeigen wo der eingang is such schon seit drei stunden und metzel alles nieder
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Fundort der Höhle:
[+]
Dort wo der Positionsmarker ist, hinter einem Busch bei den starken Schattengestalten.
NehrimScreen5190 - Kopie.jpg
29 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste