GEHEIMNISVOLLE HÖHLE
Version: 1.2
Kategorie: Dungeon+Neue Items/Zauber
Autor: DonkelOktor
Abhängigkeiten: Nehrim
DownloadTesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34216
DownloadAlternativ: http://www.file-upload.net/download-285 ... 2.rar.html
Beschreibung
Dieses PlugIn fügt eine Höhle im Nordosten der Stadt Treomar hinzu.
Außerdem gibt es neue Gegner , neue Waffen , neue Rüstung und neue Zauber zu genießen. ( Ich will nicht zu viel verraten...) Es lohnt sich!
Changelog
Version 1.1
-Neue besser passende Waffen eingefügt.
-Balancing
-Preise wurden angepasst
-Neue Gegner eingefügt
-mehr Gegner
Version 1.2
-Enchantment der Rüstung geändert dass man nun auch ohne die Rüstung ständig ablegen zu müssen teleportieren kann
-Erfahrungspunkte der Gegner auf 500 erhöht
-Waffen leichter gemacht.
Installation
Kopiert den im Archiv enthaltenen Data-Ordner komplett in euren Nehrim-Ordner und aktiviert die GeheimnisvolleHoehle.esp im Launcher.
Anmerkung
Minimum Level 25+ benötigt da die Gegner ziemlich harte Brocken sind. Ich hab den Dungeon mit meiner Zauberin lvl 38 mit MagiewindeSet getestet.
Ich weiß nicht ob die Gegner als Nahkämpfer zu schaffen sind ...
Ich habe eine winzige Notizquest eingebaut mit der man die Höhle finden kann. Zu finden ist die auslösende Notiz während der Hauptquest, und zwar:
Diese Quest ist aber nicht nötig um den Dungeon zu spielen. Sie ist eher als kurze Hintergrundgeschichte und Hilfe gedacht... Wer also gleich stumpf drauflosmetzeln will ( was ich allerdings nicht empfehle ) und zu faul ist nocheinmal in die Bibliothek hinabzusteigen der Ort des Dungeons:
Wer den Eingang jetzt immer noch nicht findet hier explizit:
Viel Spass beim Spielen!! Ich würde mich über Kritik sehr freuen da es mein erster Mod überhaupt ist.
Gruß Donkel
PS:Credits in der Readme
Wer das Easteregg findet bekommt nen Keks
[Release] Geheimnisvolle Höhle
Moderator: Moderatoren
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Optisch wirklich schön gemacht, leider ein bisschen kurz und so wenig Gegner. Ishtar halte ich für einen Männernamen und der kommt mir auch irgendwie bekannt vor...die Äxte der Kopflosen finde mit 3000 ein bisschen zu wertvoll. Die Robe hat echt Stil, aber für das Schwert hätte ich mir doch etwas mehr blutmagierisches gewünscht. Aber trotz allem, tolle Arbeit.
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Danke Danke ... Kritik ist immer gut ich werd mich heut abend nochmal dransetzen und en bisschen was umändern. Ich hab auch noch so viele ideen aber leider hakts an der zeit. hab jetzt 2 wochen mehr tutorien gelesen als sonst was gemacht Das Problem is ich muss bald anfangen für die uni zu lernen sonst wär der dungeon auch noch en bisschen größer und "bombastischer" geworden...
gruß donkel
achso ishtar .. http://de.wikipedia.org/wiki/I%C5%A1tar hat sogar ein bisschen was mit dem thema zu tun^^
gruß donkel
achso ishtar .. http://de.wikipedia.org/wiki/I%C5%A1tar hat sogar ein bisschen was mit dem thema zu tun^^
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oben jetzt auch ein alternativer download link. ganz ohne anmeldung
gruß donkeloKtor^^
gruß donkeloKtor^^
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Grünschnabel
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Ich hab mir die Mod gestern Abend gezogen und mal mit meiner lvl37 Magierin im Todesgewand durchgezogen.
Alter Schwede, die Kopflosen waren böse, gerade zu anfangs, wo ich naiv auf die zugelaufen bin. In der Gruppe sind die im Nahkampf tödlich. Ich empfehle mindestens 10 Genesungstränke (Elixir) damit mit einem im Nahkampf fertig wird.
Vllt. hatte ich auch nicht die richtigen Skills.
Die Zauber sind sauber ^^ die Rüstung in Ordnung.
Eine Bemerkung noch: Auf der langen Geraden zu Ishtar, wo zwei Wächter und ein Magier stehen. An diesem Torbogen bleiben die NPCs hängen, weil man an der Stelle nur mit Springen weiter kommt.
Alter Schwede, die Kopflosen waren böse, gerade zu anfangs, wo ich naiv auf die zugelaufen bin. In der Gruppe sind die im Nahkampf tödlich. Ich empfehle mindestens 10 Genesungstränke (Elixir) damit mit einem im Nahkampf fertig wird.
Vllt. hatte ich auch nicht die richtigen Skills.
Die Zauber sind sauber ^^ die Rüstung in Ordnung.
Eine Bemerkung noch: Auf der langen Geraden zu Ishtar, wo zwei Wächter und ein Magier stehen. An diesem Torbogen bleiben die NPCs hängen, weil man an der Stelle nur mit Springen weiter kommt.
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Krieger
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Ich hab die Gegner extra ein wenig schwerer gemacht, damit auch höherstufige Charaktere eine Herausforderung haben. Die Zauber und die Rüstung sind dadurch dann auch ein wenig balanced , da man sie sich ja auch erst "verdienen" muss.
Ja das mit den Genesungstränken sollte ich vllt in die Beschreibung schreiben.^^
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback. Und viel Spass mit den Zaubern
Gruß Donkel
Ja das mit den Genesungstränken sollte ich vllt in die Beschreibung schreiben.^^
Iifrit Tambuur-san hat geschrieben:Eine Bemerkung noch: Auf der langen Geraden zu Ishtar, wo zwei Wächter und ein Magier stehen. An diesem Torbogen bleiben die NPCs hängen, weil man an der Stelle nur mit Springen weiter kommt.Ja diese Stelle .... ich raffs auch nicht.Wenn du wüsstest wie lang ich schon daran rumgewerkelt habe^^ das Problem ist dass die Brückenteile dort eine sau schlechte collisionsabfrage haben. Gegenstände fallen einfach unter die Textur .. darum habe ich da einfach collisonsboxen eingefügt. Und in meinen Tests sind die NPCs dort bei 3 von 4 mal nicht hängen geblieben ,die Gegenstände fielen normal auf den Boden und man kam auch ohne springen weiter, also so wie ich mir das vorgesehen hatte. Bei 1 von 4 versuchen trat das von dir beschriebene Problem auf. Das kam mir so vor als ob sich die collisionsboxen jedesmal beim betreten des Dungeons ändern würden. Ich hab keine Ahnung wie ich das fixen soll ...
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback. Und viel Spass mit den Zaubern
Gruß Donkel
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