[MOD-Release] Darlan Mannequins

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also es sollte jetzt auch zusammen mit DarlanHide funktionieren. Bei anderen Mods die das Händlerinventar verändern, kann es zu Problemen kommen.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


niwo hat geschrieben:
Also es sollte jetzt auch zusammen mit DarlanHide funktionieren. Bei anderen Mods die das Händlerinventar verändern, kann es zu Problemen kommen.
Hallo niwo,

also ich würde dir das nur zu gerne bestätigen, aber leider funktioniert es bei mir immer noch nicht mit den Mannequins, d.h. bei dem Jäger/Händler stehen keine zum Verkauf. :( Du hast aber doch noch gar keine neue Version hochgeladen, oder sehe ich das falsch?! Du musst doch irgendwas verändert haben, um beides zusammen zum Laufen zu bekommen? Oder könnte es sein, dass bei mir noch eine andere mod dieser hier in die Quere kommt? Weil ja zum Beispiel die fliegende wohnung oder Bara Suul schon in das Händlersystem eingreifen, aber zumindest der Jäger in der Burg Darlan eigentlich davon nicht direkt betroffen sein dürfte. Ich hab auch mal den conflict detector vom oblivion mod manager drüber laufen lassen, aber der hat auf Anhieb nicht wirklich was auffälliges angezeigt (zumindest soweit ich das beurteilen kann, da ich vorher noch nie damit gearbeitet habe)! Ich hoffe trotzdem, dass es noch irgendwie klappen wird, da ich doch nur zu gerne meine gesammelten Rüstungen in den Räumlichkeiten der Burg Darlan ausstellen würde!

Schöne Grüße sesshoma :)
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ sesshoma
Bara Suul greift nicht in das Händlersystem des Burg Darlan Jägers ein. :!:
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


JPfosser hat geschrieben:
@ sesshoma
Bara Suul greift nicht in das Händlersystem des Burg Darlan Jägers ein. :!:
Ja das dachte ich mir schon. Nur hat niwo geschrieben, dass es bei anderen mods, welche in das Händlersystem eingreifen, zu Problemen kommen kann. Ich war mir nur nicht sicher, ob dies allgemein gilt, oder in diesem Fall nur für Burg Darlan bzw. die Darlan Mannequins. Aber Danke für die Info! :D
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich meinte nur den Jäger der Burg. Du solltest ein Savegame laden, welches noch nicht mit aktivierter DarlanHide-MOD gespeichert ist.
Ich habe lediglich das verschollene Dokument per script dem Jäger von Darlan in die kiste legen lassen, weil ein einfaches Hinzufügen halt die Mannequins überlagert. Versuch mal ein älteres Savegame.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


niwo hat geschrieben:
Ich meinte nur den Jäger der Burg. Du solltest ein Savegame laden, welches noch nicht mit aktivierter DarlanHide-MOD gespeichert ist.
Ich habe lediglich das verschollene Dokument per script dem Jäger von Darlan in die kiste legen lassen, weil ein einfaches Hinzufügen halt die Mannequins überlagert. Versuch mal ein älteres Savegame.
Hab gerade mehrere alte savegames versucht, aber leider ohne nennenswerten Erfolg... :(
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lösche mal beide MODs und starte ein savegame weit weg der Burg.
Speichere neu und lade Dir die letzten Versionen runter.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


niwo hat geschrieben:
Lösche mal beide MODs und starte ein savegame weit weg der Burg.
Speichere neu und lade Dir die letzten Versionen runter.
Ok wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, werd ich das Ganze in Angriff nehmen. Ich hab nämlich schon mehrere Waffen in den Vitrinen von DarlanHide ausgestellt und ich glaube nicht, dass es diesen allzu gut bekommen würde, wenn ich die DarlanHide-mod jetzt so einfach lösche, ohne die ganzen Waffen vorher wieder in meine Sichere Truhe zu legen, oder?! :?

MfG sesshoma
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hehe, ja. die würden für ewig ins Walhalla verschwinden. :mrgreen:
Atgaru
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2013 13:33


noch ein mod der nicht existiert :(
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste