[MOD-Release] Darlan Mannequins

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Der Jäger der Burg Darlan verkauft eigentümliche Mannequins aus Holz und Marmor zu guten Preisen.

Es gibt sie aus Holz und Marmor jeweils maskulin und feminin.

Marmor ist natürlich schöner als Holz, aber auch schwerer und teurer.

Bild

Mirror01
Dateianhänge
MOD-Player-Darlan Mannequins.7z
Reuploaded
(10.3 KiB) 160-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von niwo am 28.03.2015 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
egosapienz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2010 16:28


Yeah! Cool!

Endlich, hab schon darauf gewartet!

Gleich antesten

Danke :mrgreen:
egosapienz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2010 16:28


Es funzt wunderbar.

Hier mal ein Screenshot (mir fehlen noch die Beinschienen und Hanschuhe :D )
Bild
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Vielen dank, das packe ich mir auch gleich mal obwohl ich meine Burg noch gar nicht in Besitz genommen habe, bin ja beschäftigt mit Welt retten und so. ;)
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


IsabellvonB hat geschrieben:
Vielen dank, das packe ich mir auch gleich mal obwohl ich meine Burg noch gar nicht in Besitz genommen habe, bin ja beschäftigt mit Welt retten und so. ;)
Gern geschehen! Leider hatte kein anderer Händler Interesse, diese andersartigen Puppen anzubieten. Deshalb gibt es sie - nach langem Hin und Her - nur beim Jäger der Burg :mrgreen:

Übrigens; er sagte, er bekomme in Kürze ein altes Dokument eines ehemaligen Burgherren. Es soll ein Geheimnis über die Burg enthalten. ;)
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo niwo,

würdest du mir bitte nochmal ausführlich erklären, wie ich es genau anstelle, um die Mannequins im Spiel nutzen bzw. überhaupt erst beim Händler kaufen zu können? Ich hab nämlich vorher noch nicht mit dem Oblivion Mod-Manager gearbeitet. Auf jeden Fall hab ich beide Dateien (DarlanMannequins.bsa und DarlanMannequins.esp) in den Data-Ordner von Nehrim entpackt und die Mod im Nehrim-Launcher auch aktiviert. Danach habe ich mit dem Mod-Manger die DarlanMannequins.bsa extrahiert und die daraus erhaltenen Textur-Dateien in den Ordner Nehrim\Data\Textures verschoben. Aber trotzdem kann ich beim Jäger der Burg Darlan immer noch keine Mannequins kaufen. :( Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße sesshoma :)
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die bsa muss eigentlich nicht entpackt werden.
Hast Du zusätzlich die DarlanHide mod aktiviert? Da gibts nähmlich n Problemchen um das ich mich gerade im Moment kümmer.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


niwo hat geschrieben:
Die bsa muss eigentlich nicht entpackt werden.
Hast Du zusätzlich die DarlanHide mod aktiviert? Da gibts nähmlich n Problemchen um das ich mich gerade im Moment kümmer.
Ja DarlanHide ist bei mir auch aktiviert. Wäre aber echt genial wenn beide Mods zusammen funktionieren würden! Schließlich hat man ja im Keller von Burg Darlan jede Menge Platz um seine gesammelten Rüstungen ausstellen zu können... :D Hoffe du bekommst das hin!

Schöne Grüße
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin dabei. Just in the moment.
That drives me :x
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


niwo hat geschrieben:
Ich bin dabei. Just in the moment.
That drives me :x
Dann gutes Gelingen! :D Ich muss jetzt noch "etwas" Nehrim zocken!! So ein hammermäßiges Spiel!! Bara Suul ich komme...
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste