[MOD-Release] Darlan Mannequins

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Schon gut, schon gut...

SureAI wurde mehrfach Opfer von Hackerattacken, wie du vielleicht mitbekommen hast. Kannst dich ja bei denen dafür bedanken :P
Außerdem ist die komplette Homepage von einem Server auf den anderen umgezogen. Da sind eben Dateianhänge verloren gegangen.

Wer eine Mod hochladet, dem empfehle ich das bei den Downloads zu machen und nicht als Anhang.

Die übersetzten Pis, aus meinem Installations-Guide musste ich auch nochmal dort hochladen, weil die Anhänge abhanden gekommen sind.

Du meldest dich hier in ewig alten Threads.
Die Map Marker Mod hätte ich beispielsweise auch gerne gehabt, aber solche Anhänge sind eben nicht dauerhaft.
Muss man verkraften können...
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


wenn du mal aufs Datum achtest ist es wohl nicht verwunderlich. ist ja schon etwa her. ;)
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dateianhänge
MOD-Game-Mannequin.7z
(464.26 KiB) 118-mal heruntergeladen
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste