[MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

Moderator: Moderatoren

99 Beiträge Seite 2 von 10
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jo das wär total geil. ^^
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Halb-elf hat geschrieben:
Wollt ihr da auch sowas machen wie das hier? http://www.egg-of-time.us/board/index.p ... eadID=3622
Ja, so in etwa schwebt uns das vor (bis auf die Belagerungsgeschichten. So weit war ich noch nicht).
Kannte ich noch gar nicht.

Die große Frage, die sich mir bei manchen Dinge stellt: Ist das so auch umsetzbar...?
Wir werden sehen.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Halb-elf hat geschrieben:
wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
Hm, ist bisher nicht angedacht.
In welchem Ramen stellst du dir das vor?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Z.b eine Händler vereinigung wo man dafür sorgen muss das Nur die Händler von der Vereinigung Zollfrei durch´s land dürfen; Wo man die durchreisenden Händler beschützten muss; Waren für die Händler auf seinem land anzubauen; Banditen für die Händler ausschalten.
Sowas halt :D

Es wäre wirklich genial wen ihr sowas einbauen könntet, aber ich will jetzt nicht hetzten den euer mod wäre auch ohne sowas echt genial!

Lg Halb-elf
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Was meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Mod reinpasst wäre ein Bauernhof auf dem der Burg zugedachtem Land, welches man dann an einen Bauern verpachten kann oder so.
In jedem Fall überhaupt Felder zur Versorgung für die Bäckerei (also theoretisch damit es logischer wirkt).
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man z.B. entweder pro Stufe neue Gebäudegruppen dazu bekommt oder sich einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Allgemein finde ich die Idee klasse!
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Mitro hat geschrieben:
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Genau sowas meinte ich mit "diverse Möglichkeiten die Burg sowie teile des Landes auszubauen (zusätzliche Gebäude, "Industrie" (Mine, Steinbruch etc.))" und "Ausbau und Befestigung der "Stadt" Darlan". :wink:

Ich werde die anfänglichen Stichpunkte mal demnächst etwas ausführlicher darlegen.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


aPown hat geschrieben:
Mitro hat geschrieben:
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen)
Dafür bin ich auch, es währe etwas seltsam wenn man ein Megaburg, praktisch ein Schloss und eine ganze Großstadt einfach so geschenkt bekommt. Eine stufenweise Entwicklung halte ich auch für angebracht. Solange es nicht in stupider Arbeit oder Kaufwahn ausartet, wird so ein Feature sicher die beste Lösung sein.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Vielleicht kann man das ausbauen ya mit als Misch gestalten, kleine Quests um an spezielle Materialien zu kommen, zum Beispiel Samen fuer den Bauernhof, waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


himmelslicht hat geschrieben:
...., waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
Wie bitte :shock: ? 20.000 - 30.000 :shock: :shock: :shock: ??? Puh, ich glaube mir wird schwindlich :roll: . Bitte vergiss nicht, dass nicht alle Zocker gerne unendlich Tränke brauen :( und diese dann teuer verkaufen. Ich habe in 80h Nehrim nicht mal 40.000 Gold Vermögen angehäuft :cry: . Man sollte sich an den Preisen orientieren, die auch im Hauptspiel verwendet werden (und nicht an dem durchschnitlichen Vermögen der Gamer) um eine Wohnung in der Hauptstadt zu erlangen. Die endgültige entscheidung liegt natürlich beim MODer selbst.
Grüße
99 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste