[MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

Moderator: Moderatoren

99 Beiträge Seite 10 von 10
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe eine verbesserte Darlan Burg gemacht. Nurhalt, wird aus Darlan keine Hauptstadt oder sowas, aber ein Reich mit dem man wenigstens angeben kann :P. Es ist nun auch viel belebter. Vielleicht kann man das ja als Zwischenstufe des Aufbaus der Burg nehmen.
Edit:
Link: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 814#p44814
Also wenn ihr es Einbauen wollt, sagt es nur.
Zuletzt geändert von MaGlas am 20.07.2011 19:14, insgesamt 4-mal geändert.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Machst am besten nen eigenen Thread dafür und postest dann hier nen Link, kannst ja evtl. auch Teile aus Darlan Hide einbauen. Wennst meinen Sortierscript brauchst helf ich dir gerne den einzubauen.
Kawak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015 03:13


Ist diese Mod schon draußen würde mich freuen den die Burg ist schon ziemlich Karl
Kawak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015 03:13


Ist diese Mod schon draußen würde mich freuen den die Burg ist schon ziemlich Karl
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Leider nein.
Für Burg Darlan gibt es nur ein paar andere Mods:

http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/40771/

http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2898

Allerdings spielst du hoffentlich nicht mit Nehrim Expanded.
Das fügt nämlich ein zusätzliches Buch ein, um die Attribute zu steigern, welches bei Änderungen an der Burg verloren gehen würde.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Gorin hat geschrieben:

Allerdings spielst du hoffentlich nicht mit Nehrim Expanded.
Das fügt nämlich ein zusätzliches Buch ein, um die Attribute zu steigern, welches bei Änderungen an der Burg verloren gehen würde.

Kann man nicht einfach das Buch aus der Burg holen und dann den Mod hier drüber "hauen"? An dem Einfügen des Buches selbst ändert sich ja nichts, es kann halt passieren, dass es durch die Änderungen des Interiors in der Wand spawned und deshalb unerreichbar ist.

Man muss nur aufpassen, dass man NE vor der "Nehrim Burg Darlan Improved"-Mod läd, damit das Interior im Zweifelsfalle nicht an einer Stelle verändert wird und sich dann ein Mix aus NE und der Darlan Mod ergibt ^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich denke das Buch aus der Burg holen und dann den Mod drüber hauen wäre möglich ^^

Allerdings habe ich bisher noch keine Verbesserungen an Burg Darlan ausprobiert.
Generell hatte ich an fremden Mods die ich verwende immer eine Kleinigkeit auszusetzen bzw. wollte, dass da Kompatibilitäts-Patches dafür gemacht werden.

Allerdings sollte ich gewisse Personen nicht überbeanspruchen. Ich bin ja schon heilfroh, dass ich motivierend genug für die Erweiterung von NE bin. :)
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mir ist auf gefallen, dass in meiner Burg-Darlan-Improved mod, ich vergessen hatte die meisten Objecte zu enablen.
Das Bedeutet:
Eigentlich war es so geplant, dass der Spieler die Burg so vorfindet, wie sie im normalen Nehrim zu finden ist und sich bei einem Baumeister erweiterungen dafür kaufen kann. Deswegen habe ich fast alle neuen sachen quasi unsichtbar gemacht.
Da ich aber keinen Scripter gefunden hatte der so ein Kaufsystem einbauen kann, ist daraus ncihts geworden.
Als ich den Mod dann so wie sie ist released hatte, hatte ich die falsche .esp reingesteckt und zwar die, bei der fast alles deaktiviert ist.
Da mir aber keiner feedback gegeben hatte dazu, ist mir der Fehler jetzt erst Jahre nach dem release aufgefallen, wo ich Nehrim schon nicht mehr habe.
Falls also noch jemand Nehrim + CK hat, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn er meine .esp laden könnte und den disabled harken bei den ganzen Objekten rausnehmen könnte und die neue .esp hier ins Forum stellt, damit jeder das neue Darlan bewundern kann ^^
Bin leider viel zu sehr damit beschäftigt an Enderal zu arbeiten um das selbst zu machen ^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


MaGlas hat geschrieben:
wie sie im normalen Nehrim zu finden ist
Klingt ja toll.
CS mag ich zwar nicht, weil ich generell lieber skripte als mit objektorientierten Programmen zu abreiten, aber wenn es so gedacht ist, dass die ganzen Neuerungen erst freigeschalten werden, kann ich es ja mal weiterleiten.
Das sollte sich sicher mit NE kompatibel machen lassen.

Verprechen kann ich allerdings nichts...
MaGlas hat geschrieben:
Da ich aber keinen Scripter gefunden hatte der so ein Kaufsystem einbauen kann, ist daraus ncihts geworden.
Das ist doch eine Kleinigkeit für dich Eddy?
Oder verwechsel ich da was?
In deinem Hauptthread von Burg Darlan Improved hast du ja gesagt, dass du an Oblivion War Cry New Dimensions arbeitest.
Das ist doch Eddys Mod?
MaGlas hat geschrieben:
Ich habe angefangen Oblivion War Cry New Dimensions für Nehrim zu machen. In OWC ND sehen die Weinflaschen halt so aus.
Von hier.

Ah, das Unterstrichene hab ich überlesen ^^
99 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste