[MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

Moderator: Moderatoren

99 Beiträge Seite 8 von 10
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Selbstversorgung ist eine gute Idee aber es sollte trotzdem auch noch den Spieler Geld kosten, sonst kann man ja schon ziemlich früh die Burg bauen ohne selber etwas dazu gezahlt zu haben. Die Kombination aus beidem wäre wohl am Besten.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll zwischendurch noch einige Nebenquests zu machen, damit man auch mal Aufgaben als Herrscher hat.
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Ja, so wie Kvatch Rebuilt.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Und wie gehts voran? :)
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Halb-elf hat geschrieben:
Und wie gehts voran? :)
Momentan nur langsam.
Meine Zeit ist aktuell sehr begrenzt und mein Kollege hat sich erstmal bis auf weiteres aus dem Projekt zurückgezogen (private Gründe).

Als vorübergehendes ein-Mann-Projekt wird es demnach etwas länger dauern, aber ich bin dran...
Der Götterknechter hat geschrieben:
Ja, so wie Kvatch Rebuilt.
Danke für den Tipp.
Muß ich mir mal anschauen (kenne ich noch gar nicht).
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Klingt spanned..... Villeicht mache ich dir ne besondere Rüstung für die Wache mit eigenem Wappen=)

Falls Interesse besteht schreib mir ne PN.
Carnagan
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2010 07:22


habe gestern die burg im spiel bekommen, heute zum ersten mal betreten, freute mich über die statue und den bäcker, aber das wars dann schon
nun habe ich hier gesucht und bin nun auf diesen mod in bearbeitung gestoßen
das klingt ja echt super und ich freue mich auch riesig auf diesen mod

vllt. kann man da auch einige dinge einbauen, wie es in morrowind war, man macht quests und bringt es so voran
man könnte doch z.b. irgendwie den anderen städten unter die arme greifen, was weiß ich womit, was man halt so macht, monster schlachten, leute retten, etc. und dadurch unterstützung kriegen oder man hilft einem baumeister bei irgend ner sache und der bietet als gegenleistung seine dienste an und sowas halt
außerdem kann man von anfang an ja schon steuern erheben, zumindest ein paar, womit man finanzielle unterstützung hat
u know?
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


mal schnell meine Idee reinwerfen:

Ab einer gewissen MQ-Stage werden doch die Soldaten aus dem nahe gelegenen Dorf, das komplett zerstört wurde, entfernt.
Als ehemaliges Gehöft der Burg könnte man dem Spieler die Möglichkeit geben dieses auch wieder in Schuss zu bringen, Häuser wieder aufbauen, damit werden dann auch die Bewohner gesetzt.
das dann in logischer Reihenfolge:

- erst ein Bauerhof damit der mal sich selbst und die Burgmannschaft versorgen kann
- dann einen Marktplatz, und wenn man den hat wirft das ganze auch erstmals Geld ab und kostet nicht nur
dann Mühle, Bäckerei etc. pp. je umfassender das Dorf, desto mehr gibts am Markt desto mehr Ertrag für den Burgherren

edit:

übrigens fällt mir grad ein:
Das komplette Dach der Burg ist doch noch leer, blitzeblank. Da hat man noch schön Platz um irgendwas hin zu stellen oder als Aussichtspunkt um das Land zu überblicken und zu planen oder so.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ja das wäre echt cool :D

€: wie stehts gerade? :)
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


Tja doof das jetzt hier zu finden.
Ich wollte aus der Burg nämlich auch was feines basteln, war meine größte Nehrim Enttäuschung das ganze
Burg Darlan ding. Dachte irgendwie da würde wenigstens einer merken das ich jetzt der chef bin, stattdessen ist das ganze
noch ärmer gestaltet als ne "Mein Haus - Mod".

Aber da du ja jetzt das ganze übernimmst und als erster da warst, werd ich natürlich verzichten.
Mal sehen, vielleicht modde ich ja deine Mod XD
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
€: wie stehts gerade? :)
das würde ich auch mal gerne erfahren :D
99 Beiträge Seite 8 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste