[MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

Moderator: Moderatoren

99 Beiträge Seite 7 von 10
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Push....
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


giebts mal wider was neues oder muss man davon ausgehen das ihr nicht mehr weitermacht? :( :cry: :?
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Echt mal ?
Wenns in den Sand gesetzt wurde dann meldet euch mal. :( :(
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Hallo, endlich komme ich mal wieder dazu hier zu Posten.

Nein, nichts wurde in den Sand gesetzt!

Nur leider hatte ich einige Verseuchungen auf meinen Rechner die ich auch unwissentlich weitergeschickt habe.
Das musste ich erstmal erledigen.
Ich hoffe es wird jetzt wieder vorangehen.
donald2424
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2010 18:04


Saugute Idee mit der Burgverbesserung.
Ich warte auch schon lange auf gescheite Sachen, die man in der Burg machen kann.
Ich wünsche alles Gute für dieses Projekt, danke.

LG donald2424
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aha na das ist ja gut.
Ok jetzt wissen wir schon mal das es weiter geht.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sehr gut das es voran geht :)
Colonel Miller
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2010 14:17


Nachdem ich nun auch schon eine Weile Nehrim spiele hab ich mich jetzt auch mal hier registriert.
Zuerst einmal finde ich eure Idee großartig! Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal, hab sie jedoch nie begonnen, außerdem bin ich mir nicht sicher ob meine Fähigkeiten dazu ausgereicht hätten. :lol:
Wie dem auch sei, ich hätte da noch einen Vorschlag für euer Projekt. Es wurde ja die bereits die Finanzierbarkeit der ganzen Bauvorhaben besprochen. Dazu wäre eventuell ein Selbstversorgungsprinzip ala Stronghold die Lösung.
Man schickt Holzfäller los, baut Steinbrüche etc. Da ja auch Bedenken angemeldet wurden, dass der Aufbau bei viel Geld zu schnell gehen könnte würde man mit dieser Lösung dem Problem auch beikommen. Man kann die Mauern z.B. erst ausbauen wenn genügend Steine bereitstehen. So würde nicht alles bloß über Geld geregelt werden, was das ganze noch ein bisschen interessanter machen würde.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jaa ich liebe Stronghold. Die ersten Teile waren da immer die besten.
Das wäre eigentlich richtig geil.
Mal sehen das Projekt in der Größe wie es jetzt ist wird bestimmt ziemlich lange dauern um es zu erstellen.
Ich mach nächstes Jahr ne Ausbildung mit Qualifikation Game Development. Vll. lernen wir da ja auch was sinnvolles. :lol:.
Dann könnte ich auch neue Animationen erstellen. Wär doch eigentlich perfekt. Damit wäre die Finanzierungs frage eigentlich geklärt.
aPown
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2010 19:58


Colonel Miller hat geschrieben:
Dazu wäre eventuell ein Selbstversorgungsprinzip ala Stronghold die Lösung.
Man schickt Holzfäller los, baut Steinbrüche etc. Da ja auch Bedenken angemeldet wurden, dass der Aufbau bei viel Geld zu schnell gehen könnte würde man mit dieser Lösung dem Problem auch beikommen. Man kann die Mauern z.B. erst ausbauen wenn genügend Steine bereitstehen. So würde nicht alles bloß über Geld geregelt werden, was das ganze noch ein bisschen interessanter machen würde.
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Ein nicht unerheblicher Teil muß mittels Selbstversorgung geschafft werden. Andernfalls wäre es kaum realisierbar.
Man muß nur beim Umfang dessen aufpassen. Sonst könnte das zu leicht werden.
99 Beiträge Seite 7 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste