[MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

Moderator: Moderatoren

99 Beiträge Seite 9 von 10
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Falls ihr ein bischen Hilfe mit den Scripts braucht, ich kann solange ich für Nehrim nicht gebraucht werde, gerne helfen.
Hab auch schon eine Sortierfunktion für Darlan Hide geschrieben, also mit Items ein bischen rumspielen ist kein Problem.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Hallo,
ich habe es schon im Wünschethread geschrieben, aber ich habe einen großen Wunsch für "meine" Burg. Ich fände es schön wenn man die Rüstungen und Waffen etwas besser präsentieren könnte die man so gefunden hat. In Form eines Museums beispielsweise, wo dann Rüstungsständer stehen, an die man seine Rüstungssets aufbahren kann. Für Waffen könnte man doch sicher irgendwelche Halterungen an den Wänden anbringen um dort seine schönsten Klingen hinzuhängen.

Wenn sich das irgendwie in die Burg integrieren ließe, dann wäre das echt schick ;)
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Gute Idee, man könnte aber auch nen Script nehmen, der das Inventar durchsucht und dann entsprechende Item irgenwohin kopiert
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


oedipuss hat geschrieben:
Hallo,
ich habe es schon im Wünschethread geschrieben, aber ich habe einen großen Wunsch für "meine" Burg. Ich fände es schön wenn man die Rüstungen und Waffen etwas besser präsentieren könnte die man so gefunden hat. In Form eines Museums beispielsweise, wo dann Rüstungsständer stehen, an die man seine Rüstungssets aufbahren kann. Für Waffen könnte man doch sicher irgendwelche Halterungen an den Wänden anbringen um dort seine schönsten Klingen hinzuhängen.

Wenn sich das irgendwie in die Burg integrieren ließe, dann wäre das echt schick ;)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2055
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ist die Arbeit jetzt eigentlich vollkommen zum Erliegen gekommen? Oder wird stillschweigend weitergemacht?
Ist ja schon ne ganze Weile her. Wenn noch gearbeitet wird, wäre ein Update mal ganz nett ;)
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hab vor langem mal den Autor wegen der Sortierfunktion angeschrieben, hab aber auch keine Antwort bekommen.
Nachdem er zuletzt letztes Jahr im Dezember online war, glaub ich dass wir hier nicht mehr viel erwarten können.
Wenn sich aber jemand findet der das Projekt weiterführen will, werde ich ihm gerne mit meinen vollen Scriptingkünsten zur Hilfe stehen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


War aber auch abzusehen, aber wer soll das Projekt weiterführen, wenn es keiner weiterreichen kann? ;D
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Es könnte ja jemand die Macht an sich reißen, ich glaub den ursprünglichen Autor würds nicht mehr so stören, wenn jemand seinen Platz warm hält bis er wiederkommt. Freiwillige?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja wie gesagt, geht das nur schwer, ohne die bisherigen Fortschritte, sonst muss man ja alles neu machen ;)
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Sorry, hatte das irgendwie mit Dalan Hide verwechselt, beim dem gehts leider auch nicht weiter
99 Beiträge Seite 9 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste