[Alpha Release] Alchemistenhaus

Moderator: Moderatoren

32 Beiträge Seite 3 von 4
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi ZDW,

damit deine Haushälterin kehrt, musst du folgendes einstellen:

Type: UseItem
Location: am besten einen x-Marker Heading setzen und diesen dann auswaählen
Target: Bei Object-ID "WerkzeugBesen01X" auswählen

Die Haushälterin muss noch diesen Besen im Inventar haben.
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, funktioniert.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


40.000 Gold?
Jeder Alchemist weis, dass man wenigstens 100.000 Gold verdient allein um Alchemie auf 100 zu skillen. Und bis dahin bist du nicht mal in Erothin :p

Trotzdem finde ich den Mod sehr interessant, ich bin leidenschaftlicher Alchemist. Aber das mit dem Meistergeraeten? Ich weiss auch nicht ob das nicht zu viel ist.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sligo hat geschrieben:
Die Zwerge haben Krieg mit den Aterna geführt und ich glaube die Zwerge haben verloren. Es ist aber immernoch ein Geheimniss wie die Aterna die Zwerge schlagen konnten da die Zwerge gegen Magie Immun sind oder so was ähnliches. In einem Buch in einer Zwergenruine steht das die Aterna einen Mond auf die Zwerge geschmissen haben. Dadurch haben sie gewonnen.
ich weiß ja nicht warum es keiner gemerkt hat, aber das ist ein bisschen verdreht.
1. die Sternlinge haben den Krieg gewonnen
2. die zwerge sind nicht immun gegen magie, die Aeterna haben die sternenschiffe der zwerge massenweise abstürzen lassen
3. die zwerge waren kurz davor den krieg zu verlieren, und durch die trauer das sie auf Vyn festsaßen haben sie ihren "Heimatstern Woran" auf Vyn knallen lassen, wodurch sie letztenlich den Krieg gewonnen haben
Pitbull722
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2010 19:14


Darf ich mal nach dem aktuellen Stand der DInge fragen?
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sorry, bin gerade im Prüfungsstress, Ich hoffe dass ich jetzt am Wochenende noch weiterkomme und mal den ersten Teil veröffentlichen kann.
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ZDW hat geschrieben:
Sorry, bin gerade im Prüfungsstress, Ich hoffe dass ich jetzt am Wochenende noch weiterkomme und mal den ersten Teil veröffentlichen kann.
Lass Dich bloß nicht stressen!
Lass Dir Zeit und bring ein tadelloses Haus raus. Ich warte gerne.
Die Scrnshts sehen übrigens sehr vielversprechend aus und der Beschreibung nach wird diese Mod eine gute Chance auf den Mod Award haben!

Allerdings würde ich mich über eine Preview-Version sehr freuen!
Lade doch mal den Status quo zu Ansicht hoch. :)
ZDW
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.2010 13:24
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alpha-Release

Den Garten dürft ihr mal betreten. Nach meinem ursprünglichen Plan ist der Garten jetzt fertig, allerdings ist er im hinteren Bereich noch etwas leer. Vermutlich setze ich da noch ein Hütte oder einen Wohnwagen für das Personal hin. (Falls mir jemand einen geeigneten Wohnwagen zur Verfügung stellen möchte kann ich den gerne Einbauen. Nicht zu groß und eher ärmlich, fürs Personal halt.)
Die Pflanzen die nicht im Garten zu finden sind kommen ins Gewächshaus oder in die Höhle, also nicht wundern falls ihr was vermisst.

Bugs und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PM schicken.


Wer sich die Interior-Zelle anschauen will kann das gerne mit dem entsprechenden Cheat tun. Die Zelle heißt "ZDWAlchemistenhaus"
Ihr dürft die Mod auch gerne im Modeditor (oder anderen Hilfsprogrammen) öffnen.
Haustürschlüssel und Besitzurkunde vor der Tür haben derzeit keinen Effekt (außer eine Queststage zu setzen).
Die Readme werde ich erst zum Beta-Release beifügen. Ich gehe mal davon aus, dass das ihr wisst was ihr mit der angehängten .esp machen müsst. Falls nicht erklär ichs auch gerne nochmal.

In der derzeitigen Version bitte ich darum die Mod nicht weiterzugeben oder in eigenen Mods zu integrieren.
Das ist eine Testversion, ich rate dringend davon ab mit einem Spielstand der die Mod beinhaltet weiterzuspielen. Diese Version ist außschließlich zum Testen gedacht.
Dateianhänge
ZDWAlchemistenhaus V0.4 (alpha release).esp
(215.83 KiB) 215-mal heruntergeladen
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich moechte nicht draengeln oder so, aber das letzte Update ist doch schon 6 Wochen her.
Hat sich in der Zwischenzeit denn etwas getan? Ich wuerde mich ueber ein Update freuen.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


kommt da jetzt noch was??
oder hast du das ganze schon aufgegeben??
32 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste