[BETA2-Release] Necropolis of Dawn

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Version 0.21A

Verändert:

Ebene 1

- Brief 2 ohne Rechtschreibfehler.
- Aeterna-Fackel neben die Wächterinnen Leiche gelegt, falls man keine Eigene dabei hat.
- Ebene 1 hat nun den Eingang zu Ebene 1.5 -> Dieser liegt beim Höheren Skelett.


Neu:

Ebene 1.5 hinzugefügt: (X.5 heißt, dass es sich um eine Zwischenebene handelt, diese ist klein und wird nicht als eigentliche Ebene angesehen)

- 1 neues Buch in dieser Ebene
- 1 Neues item x2 platziert


Ebene 2 hinfugefügt


- Erstes Teil des Nekropolis sets liegt hier versteckt (Leider noch kein eigentliches Set, habe Probleme mit der Adaption des Set-scriptes, wird gelöst)
- Labyrinth mit Portaltüren
- weitere Fallen und Dekorationen folgen
- Ende dieser Ebene ist am ende des Portallabyrinths, -> Tür mit Schloß unmöglich -> Eingang zur nächsten Ebene (Noch nicht freigeschaltet)


Je nach Geschwindigkeit dieser Testreihe folgt Ebene 2.5-4 mit dem Anfang der Questreihe Mittwoch bis Donnerstag

Falls ihr den Betatest bisher nicht mitgemacht habt: Ihr müsst zuerst die meshes und Texturen von Megaupload oder TES Nexus runterladen, die Links sind auf der ersten Seite.
Dateianhänge
Dawn.esp
0.21A
(118.65 KiB) 112-mal heruntergeladen
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
okay ich hab mir jetzt mal die neue Version angeschaut und getestet.
Soweit ich das gesehen habe passt alles, die Zweite Ebene ist dir ebenfalls sehr gut gelungen!! :mrgreen:
Das Einzige was du noch genauer überprüfen solltest sind die neuen Texte (bzw einmal das Buch) welche(s) du eingefügt hast, da sind
noch einige Rechtschreibfehler (Groß-Klein Schreibung etc.) vorhanden.
Aber ansonsten, tolle Arbeit bis jetzt :D

P.S: Kommt mir so vor als wären die Wächter der Priesterin stärker geworden, hatte zwar dennoch keine Probleme mit denen aber
ich dachte das sollte ich mal hier erwähnen....na ja, jedenfalls hat´s echt Spaß gemacht sich durch zu kämpfen, das
Labyrinth war schon ziemlich cool 8)
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo, stehe schon ungeduldig vor der tür, die einen key braucht und hoffe, daß es da bald weiter geht.
konnte noch keinen fehler entdecken.
[+]
der helm ist schön und gruselig...hoffentlich kann man später mal einen magiestein in ihn einsetzten.
die beiden lootbaren rüstungen der wächter sind schon mal ein guter anfang.... :wink:
den rittern konnte man leider noch garnichts abknöpfen... :(
den feuerfunken in der vase (?) habe ich bis jetzt immer noch nicht gefunden.

btw zur info: habe den neuesten patch (den "6er") noch nicht drauf und verwandle die mod jedes mal in eine ommod. bin magier auf level 35 und bisher war durchmarsch ohne probleme.
:mrgreen:

...etwas nebel könnte auch nicht schaden und das eine oder andere der portale sollte geradewegs in eine patsche führen.... :shock:

edit:
btw: ist der bug aus DMC jetzt raus???
Zuletzt geändert von henry am 10.08.2010 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ach übrigens, eines habe ich noch entdeckt: Keine Ahnung ob das gewollt ist, aber im Labyrinth sieht man aus dem Level raus,
dh. wenn man hoch schaut sieht man den roten Hintergrund....daher solltest du die Höhle vl ganz schließen ;)
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Lucius_Balthar hat geschrieben:
Ach übrigens, eines habe ich noch entdeckt: Keine Ahnung ob das gewollt ist, aber im Labyrinth sieht man aus dem Level raus,
dh. wenn man hoch schaut sieht man den roten Hintergrund....daher solltest du die Höhle vl ganz schließen ;)


geht nicht, da es sich hierbei nicht um ein Tileset handelt sondern um ein in mühsamer Handarbeit ausgearbeitetes Labyrinth...


Aber stelle es dir so vor: Du bist in einer großen Höhle und Jemand hat das Labyrinth da rein gebaut. Die Decke kann man ja sehen. Ich werde mal am Nebel rumspielen damit man zwar sieht was oben los ist aber nicht, was weiter weg ist, da diese Objekte von der Engine häufig ausgeblendet werden...


Ich sehe mal was sich machen lässt. Danke für die info
Penn96
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010 06:12


Hab jetzt auch die Zwischenebene getestet und muss sagen saubere Arbeit.
Der Helm sieht richtig geil aus :twisted: (hoffentlich wird der der Rest des Sets auch so cool).
Wenn mich allerdings der erste Gegner angreift und ich gehe ein paar Schritte zurück, bleibt er bei den Kerzen manchmal stecken. Außerdem fänd ich's cool wenn neue Monster vorkommen würden, ich mein ein Schnitzer in groß und ein 2. Skelett mit Arkanschwert naja :? . Wird es auch noch eine richtige 2.Ebene geben da du gesagt hast als nächstes kommt Ebene 2.5. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin gutes Gelingen. :mrgreen:
Udo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2010 19:33


Hallo!
Ich habe für die Erkundung extra meine Ostia-Abenteuer unterbrochen und es hat sich gelohnt.Mach weiter so - endlich mal ein anderer Dungeon-Stil.
Gut wäre es, wenn man die Rüstungen erbeuten könnte. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Bis bald.
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Hiobsbotschaft!

Der Prozessor meines PC's ist durchgebrannt (sitze grade bei nem Freund an der Kiste)...daher werdet ihr verstehen, dass ich grade im Moment nicht weitermachen kann. Lohn gibts bei mir am 15. und darauf muss ich warten, da ich mir jetzt nicht auf die Schnelle so n 0815 CPU kaufen will :) (neues board auch noch :( ).

Heißt also nicht, dass ich das Projekt einstelle (hab ich viel zu viel Spaß mit xD), sondern nur, dass ich vor Montag nicht weiter dran arbeiten kann...


Also verschiebe ich mein Datum auf Dienstag bis Mittwoch nächster Woche...aber ihr dürft trotzdem gespannt sein...hab mir für Ebene 2.5, 2.6 und 3.0 was gutes einfallen lassen und bringe auch mehr neue items und diesmal auch Fallen und Rätsel mit...


Nunja bis dann :)


Sheh
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schade, hoffentlich läuft bald alles wieder glatt bei dir...
Dann haben wir zumindest eine ganze Woche Vorfreude^^ ;)
Bis dann und viel Glück dafür!
Esharon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010 13:06


dann geb ich auch mal ein statement ab.
Seeeehr schöne Atmosphäre, an der Decke guckt manchmal etwas rotes raus, ansonsten gut gemacht, freue mich auf mehr!
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste