[Release] Menu Escape

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


...pflanzen mit der eigenschaft "lähmen" wären fein. es gibt sehr wenig dinge zum sammeln, die diese eigenschaft haben...und es gibt nichts schöneres, als die lästigen spinnen dann mal mit ihren eigenen waffen zu schlagen...

:mrgreen:

...wie wärs mit alchemie auf 70 für die special effects .......oder ist mein mercantile zu niedrig?
Zuletzt geändert von henry am 31.07.2010 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Also, wenn Du fleissig jagst und auch Deine Bücher gelesen hast, solltest Du keinen Mangel an lähmendem Gift haben. Zumindest jetzt nicht mehr. ;)

Einkaufen hat nichts mit Alchemie zu tun und ich kann die Stufe nicht bestimmen, wann Du welche Effekte benutzen kannst. Das ist festgelegt von den Rängen und das sind die perks nach Wiki:

* A Novice (alchemy < 25) recognizes one of four potential alchemical properties of an ingredient.
* An Apprentice (alchemy 25-49) recognizes two of four potential alchemical properties of an ingredient.
* A Journeyman (alchemy 50-74) recognizes three of four potential alchemical properties of an ingredient.
* An Expert (alchemy 75-99) recognizes all four potential alchemical properties of an ingredient.
* A Master (alchemy 100) can make potions from a single ingredient. Only the first effect of the chosen ingredient gets added into the potion.

Ich habe nur den Einfluss, an welche Stelle ich einen Effekt lege, entsprechend der benötigte Rang. Und wenn ich schon die seltenen Effekte ins Spiel bringe, dann machen sie an vierter Stelle einfach am meisten Sinn.

Ich muß noch ein bißchen damit rumspielen. Habe dummerweise neulich mein ganzes Fleisch zu Tränken verarbeitet, jetzt muß ich erst wieder jagen, damit ich alles austesten kann. Und ein paar Ideen kann ich immer noch brauchen. Wünsche werden heute lostenlos erfüllt, also her damit. :)
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


.....mercantile hatte in oblivion mit verhandeln und feilschen zu tun.......habe versucht deine 75 runterzuhandeln auf 70........erfolglos, wie es scheint...also ist mein verhandlungsskill doch zu gering....
:wink:
war nur ein kleiner scherz....

aber klar, es muß in die vierte eigenschaft und daher 75.....
IsabellvonB
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2010 20:37


Ooops, da stand ich wohl auf dem Schlauch, wie peinlich. :oops:

Nun gut, wenn keine Vorschläge mehr kommen, muß ich wohl weiter an meinen Fingern saugen. Aber das muß noch ein Weilchen warten, erst muß ich mich noch um meine Chilis auf dem Balkon kümmern und dann noch ein paar davon ins Essen packen und ein paar ins Marmeladeglas. Hausarbeit halt. :mrgreen:
Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2013 21:15


Hi, falls hier noch jemand mitliest....

Die beiden Dateien von niwo existieren auf dem Server nicht mehr. :cry:
Könnte mir die jemand zukommen lassen oder hier noch mal einfügen ?

Danke und Gruß, Duke
gunshoots
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2014 23:03


Hallo! Bitte geben Sie den Link, um die Datei herunterzuladen. Und das Link nicht funktioniert, die oben angegeben ist (http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f ... 390#p21057). Ich wäre sehr dankbar!
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Hi gunshoots,

unfortunately SureAI has moved to another server some months ago and many file attachments of posts got lost.

So if those files doesn't exist there, I think it is very difficult to get them again.

I got the same problem with this mod.
It seems you've to relinquish those mods if no one has them :(
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste