[Mod Release] Command Mount Nehrim

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Konvertierung des Mods "Command Mount" nach Nehrim.
Benötigt OBSE: http://obse.silverlock.org/

Command Mount fügt eine Zauber zu womit du deine Pferd oder Esel kommandieren kanst. Es hat 3 funktionen: warten, folgen und bei dir rufen. Readme ist in English.

Kleiner "bug": wenn deine Mount ein Esel ist macht es ein Pferdensound wenn du es bei dir rufst.
Dateianhänge
Command Mount Nehrim.rar
(3.02 KiB) 548-mal heruntergeladen
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Vielen Dank, ich hab nämlich meinen Esel verloren :( .
Was geschieht, wenn man mehere Reittiere hat???
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die mod nutzt der Funktion lastriddenhorse. Also das letzte Tier was du geritten hast wird zu dir gerufen.
Zuletzt geändert von Morbide am 24.07.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


ok
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mann sollte der Zauber nicht in MQ18 und 19 nützen. Macht man das doch, dan bricht der Zauber weil das Pferd mit ein Questscript disabled werdet. Ich werde kein Fix dafür machen. Mein Kim-mod werde dan inkompatibel werden.
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also Ich hab nach etwa 150 Stunden Nehrim endlich entdeckt das es eine Pferdeflöte gibt. Lol.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Tolle Sache das, danke dafür!!
Nun diese Pferdeflöte hab ich auch erst nach dem Ende der MQ und vieler NQ´s entdeckt, als ich mir
endlich mal ein Pferd zugelegt habe :mrgreen: Na ja, allerdings reite ich es meistens nur spazieren^^
Wenn ich jz das Land erforsche oder die wenigen noch verbleibenden Quests mache bin ich gemütlich und
benutze die Teleportzauber um mich in die Nähe des Ziels zu beamen :P
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste