[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 54 von 54
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


@KünstlerderDekadenz

Vielen Dank für deine Antwort.
Dein letzter Post klang noch etwas hoffnungsvoller, aber wie ich sehe machst du diesmal Nägel mit Köpfen.
Nur eben nicht mit diesem Projekt, sondern deinem Kelgar.

Demnach ist es absolut verständlich, dass du nicht mehr daran weiterarbeitest.

Wenn nur eine Person (Lucius) an einer Questmod mit mehreren Planeten arbeitet ist die Fertigstellung wohl fragwürdig.
Es sei denn Lucius arbeitet zügig in seiner Freizeit weiter, was ich aber kaum glaube.
Immerhin ist so ein Projekt mehr als zeitraubend und ob man diese Zeit auch wirklich investieren möchte oder kann ist eine andere Frage.
Solange sich der Entwickler nicht meldet, bleibt die Frage zwar offen, aber Hoffnung mache ich mir deshalb keine.

Ich kann mit der Mitarbeit an der kleinen Bugfix-Erweiterung Nehrim Expanded nicht behaupten, an einem Mammutprojekt mitgearbeitet zu haben, dennoch war diese Mod ein Zeitaufwand von mehreren Monaten für uns.
Deshalb glaube ich nicht, dass eine Person eine Mod stemmen kann, die solche Ausmaße hat wie von dir beschrieben.
Vor allem dann nicht, wenn unterschiedliche Leute einzelne Teile des Projekts besitzen, sich aber aus den Augen verloren haben.

Nun gut, ich will jetzt nicht lange rumspekulieren...

Danke nochmal für deine Antwort.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem eigenen Projekt. :thumbsup:
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich wäre hochintressiert über eure Abriet mit Lamia mehr infos zu erhalten, vlt kann man ja mal ein MeetnGreet machen. Die Schatten auf den Bildern, sind die echtzeit? Ich dachte erst das wären ENB-Oblivion Bilder... ohne kontext :D damn.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich bin auch bei der Entwicklung von Kelgar mit dabei, und ja, das ist Spielgrafik :D

In den letzten zwei Jahren hat sich die Entwicklung etwas gezogen, aber hoffentlich geht es bald zügiger vorwärts. Einige Stolpersteine und technische Probleme wurden beseitigt, und hoffentlich können wir bald mehr als ein paar Screenshots zeigen!
John Henry Eden
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2014 12:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab ich doch gesagt!
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich hoffe du verwechselt da nichts.

Die letzten paar Posts haben sich auf das Spiel Kelgar bezogen und nicht auf Projekt SOLARIS ;)
@Kelgar-Team
Ein eigener Thread für das Spiel wäre toll :thumbsup:
Immerhin scheint ja reges Interesse zu bestehen.
Ein Zombie-Eichhörnchen hab ich bisher auch noch nirgends gesehen ^^
Offenbar wird das was Ausgefallenes. Wäre auch an weiteren Infos interessiert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Gorin hat geschrieben:
@Kelgar-Team
Ein eigener Thread für das Spiel wäre toll :thumbsup:
Immerhin scheint ja reges Interesse zu bestehen.
Ein Zombie-Eichhörnchen hab ich bisher auch noch nirgends gesehen ^^
Offenbar wird das was Ausgefallenes. Wäre auch an weiteren Infos interessiert.
Wir haben jetzt sogar eine eigene Website: http://www.kelgar.org/
Noch etwas unvollständig, aber wie schon erwähnt wird sich hoffentlich bald eine Menge tun - sowohl an der Website als am Spiel selber.

Da Kelgar ein nichtkommerzielles Spiel wird, könnte ich demnächst mal einen Thread hier erstellen (sonst wäre das schon arg schamlose Eigenwerbung :P).
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe mal wegen dem Thread Marvin aus dem SureAI Team gefragt, drückt uns die Daumen :thumbsup:
EDIT: Ja, geht klar :D
EDIT #2: ÖÖÖ war keine Zeit in letzer Zeit. :P :P Wir haben nen Blog: www.kelgar.org
537 Beiträge Seite 54 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste