[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 51 von 54
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Like a boss.
:thumbsup:
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habt ihr jemals daran gedacht dass man diese Idee in Enderal komplett umsetzen könnte?
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Zum Problem mit Win7:
Ich hab auch Win7 und bei mir geht Nehrim einwandfrei. Im Readme steht ja auch, dass man bei Win7 Nehrim nicht unter Programme installieren sollte. Also habe ich es auf E:/Nehrim/sureai/nehrim.

seltsamer pfad, ich weiß, aber bei mir klappts da wunderbar.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Alramus hat geschrieben:
Zum Problem mit Win7:
Ich hab auch Win7 und bei mir geht Nehrim einwandfrei. Im Readme steht ja auch, dass man bei Win7 Nehrim nicht unter Programme installieren sollte. Also habe ich es auf E:/Nehrim/sureai/nehrim.

seltsamer pfad, ich weiß, aber bei mir klappts da wunderbar.
Grundsätzlich richtig, aber: Völlig falscher Thread?
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


war ein kommentar auf ein kommentar in diesem thread^^
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


MoinMoin,

Also , wenn ihr noch Leute sucht , ich hätte Lust dazu.
das kann ich :
- Scripts
- Weltbau int/ext
- Npc / AI
das kann ich nicht :
- 3d Modelle
- Texturen

P.S. vieleicht währe Solaris in Enderal (höhrere Spielerzahl wenns fertig ist) wirklich besser aufgehoben
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Watt hat geschrieben:
Habt ihr jemals daran gedacht dass man diese Idee in Enderal komplett umsetzen könnte?
Modmaker hat geschrieben:
P.S. vieleicht währe Solaris in Enderal (höhrere Spielerzahl wenns fertig ist) wirklich besser aufgehoben

Das Konzept von Enderal steht und daran ist jetzt nichts mehr zu rütteln.
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Watt hat geschrieben:
Habt ihr jemals daran gedacht dass man diese Idee in Enderal komplett umsetzen könnte?
Modmaker hat geschrieben:
P.S. vieleicht währe Solaris in Enderal (höhrere Spielerzahl wenns fertig ist) wirklich besser aufgehoben

Das Konzept von Enderal steht und daran ist jetzt nichts mehr zu rütteln.
Nichts für ungut Crosshair, aber ich glaube das war nicht an das Team von Enderal gerichtet sondern an das Team von Solaris.
Sie könnten für Oblivion eine kleineren Teil ihres Projektes veröffentlichen und dann den Rest als Modifikation für Enderal erstellen, so wie es z.B. der gute Lord Kain mit adash vorhat. :wink:
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Frage ist aber eher, wie gut die Sternlinge am ende noch zur Story zu Endernal passen. Vielleicht gibts dort kaum noch bezug, was soll man dann dort also mit Solaris? Die Modifiktion auf Endernal zu kopieren ist sicher genauso hart, als würd man anfangen.

@J-man

Wieviele außer dir arbeiten denn derzeit dran? Kommt nur Iranus oder auch der Eisplanet von dem anderen??? Wie sieht es mit der Kim NQ aus? Ich würd mir sonst nämlich etwas eigenes für Kim machen...
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Grüße an Alle,
Zuerst sollte ich als Leiter und Gründer glaube ich einmal ein "Machtwort" sprechen:

DAS PROJEKT IST WEDER TOT NOCH INAKTIV, DAHER UNTERLASST BITTE AB SOFORT SOLCHE GERÜCHTEWEISEN ANSAGEN UND KOMMENTARE JA? DANKE ;D

Außerdem muss ich mich zutiefst dafür entschuldigen, so inaktiv gewesen zu sein.
Leider bin ich seit Monaten mit Arbeit/Forschung eingespannt und auch recht oft unterwegs, daher finde ich nicht soviel Zeit im Forum zu sein oder weiterzuwerkeln. Allerdings ist das Mutterschiff in seiner vollständigen Form, zusammen mit den Hauptdaten des Projekts, einer (noch) simplen Eiswelt und eines konzeptionellen "mystischen,formlosen" Gestalt/Dunkelplaneten in meinem Besitz und wird weiterhin als Source dienen. Werde nun versuchen, öfter mit J-Man zu schreiben und mehr hier im Forum zu tun.
Daran mithelfen werde ich wohl nur teilweise können, derzeit kann ich selber leider so gut wie nichts modden.
Hoffentlich sieht das in einigen Wochen besser aus, da hab ich dann nämlich wieder mehr Luft dazu =)

Weiters möchte ich all den Leuten danken, die so tatkräftig am Projekt arbeiten und auch denen, die weiterhin hilfreiche,kritische und interessante Kommentare posten. Damit meine ich aber NICHT die Kommentare vom Schlag "ja es ist tot, bäh" oder so^^
Gut, also ich denke als Statement sollte das mal reichen.
Ich denke nur das SOLARIS als Ganzes einfach verzögert wurde, allerdings braucht Tamriel Rebuilt ja auch schon 10 Jahre (keine Bange, "chill", so lange wirds bei uns garantiert nicht dauern =D) und wenn wir mehr Helfer und Modder im Team hätten, würde es wesentlich schneller gehen also meldet euch bitte!!

Wir können das zusammen schaffen, müssen dafür aber GEMEINSAM dransitzen und es verwirklichen!! : D
Anfragen bitte an J-Man und mich, werde dafür versuchen täglich reinzusehen auch wenns nur kurz sein sollte =)
Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen bezüglich Konzept und Fortschritt/Planung noch etwas posten, also Geduld ;P

L.B

Eine Idee stirbt nie. Sie wächst und inspiriert solange, bis sie Wirklichkeit geworden ist.
-Lucius Balthar
537 Beiträge Seite 51 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste