[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 50 von 54
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey Solarianer

Ich war ne ganze Weile nicht mehr da, also stiller als sonst...
Du hast dir sicher schon sonst was gedacht, J-man - sorry.

Auf alle unsere Rechner wurde win7 aufgespielt, seitdem komme ich nicht mehr an Nehrim ran. :(
Es läuft immer nur ein paar Minuten, ehe sich alles aufhängt, mit dem CS ist es genau so schlimm.
Da werden vor allem keine Nehrim-typischen (privat erstellte) 3D Modelle mehr angezeit, nur noch der Bethesda-Basiskram
und sonst nur gelbe Warndreiecke - und nach 2-5 min schmiert wieder alles ab.
Hab alles mögliche auf verschiedenen Rechnern probiert, alle Dateien auf Platte gezogen mit ominösen Programmen aus Russland . nix hat geklappt.
Pause gemacht, wieder probiert, wieder gescheitert.
Nach ein paar Wochen war ich recht gefrustet und hab meinen Rechner in alle vier Winde gewünscht.

Ich hatte echt Spass an den Mods für Solaris, doch ich fürchte, ich bin raus aus dem Projekt. :cry:
Es tut mir leid.

Aber ich hoffe, du und die anderen gebt nicht auf und steuert Solaris ins Ziel.

Macht weiter so!
Stilles Wasser
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klingt etwas nach Problemen mit dem Win7-Rechtemanagement...
Falls du die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben hast, dann kannst du ja mal versuchen, Nehrim/ das CS in einen ungeschützten Ordner zu installieren (Eigene Dateien, Basisverzeichnis des Lauferks (z.B. C:\Nehrim)).
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


greenlight hat geschrieben:
Klingt etwas nach Problemen mit dem Win7-Rechtemanagement...
Falls du die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben hast, dann kannst du ja mal versuchen, Nehrim/ das CS in einen ungeschützten Ordner zu installieren (Eigene Dateien, Basisverzeichnis des Lauferks (z.B. C:\Nehrim)).
kannst? Solltest dringendst. Wobei ich mir mittlerweile, nach Vista und Win7 langsam sage: Wer jetzt immer noch auf default arbeitet hat's langsam auch verdient,
Ich würde es gut finden, wenn es nicht an solchen Dingen scheitert. Viele ambitionierte Projekte sind an schwierigeren Problemen verreckt als "Windows macht mich madig, ich finds doof". Da ist noch Luft nach oben.
@J-Man: Kann deine Problematik zu mindestens 120 % verstehen ;), aber dann nimm halt den Fortschrittsbalken aus der Signatur raus. Bricht sich keiner was bei ab, Infos gibts hier und Verwirrung keine mehr.

Gruß,
Meister Xagul
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Naja, Nehrim/Oblivion/Skyrim sind bei mir auch im standard-Ordner. Man muss dem eigenen Benutzer nur ausreichend Rechte zur Verfügung stellen (Vollzugriff für den Ordner) und schon gibt es keine Probleme mehr. Aber wenn man Nehrim neu installiert, dann wäre es defintiv besser, es gleich in einen anderen Ordner zu packen (Ich wusste es damals noch nicht und bin jetzt auch zu faul es zu ändern).
Asounder
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2012 16:55


J-man hat geschrieben:
Ja, gutes timing Darkrael, sowas in der art wollte ich eh schreiben
und, Hjödir, wie ich bereits mehrfach betont habe ist das Projekt nicht tot, solange ich das nicht bekannt gebe.

-- Bekanntmachung --

Lucius_Baltha meldet sich nun seit ziemlich langer Zeit nicht mehr. Er hat die Hauptquestrelevanten Daten, ich alle Daten zu Iranus.
Ich werde einen Admin fragen ob er mir die E-mail adresse mit der sich LB registriert hat geben kann, da ich ihn gerne ein letztes mal kontaktieren möchte. Falls die nicht geschieht, wird Solaris leider abgebrochen werden, da ich nicht alleine so ein großes Projekt stemmen kann. Iranus wird aber auf jeden Fall erscheinen. Notfalls zimmere ich selber ein Sternenschiff zusammen, und es wird sich alles auf Iranus abspielen. Aber bitte Leute, kommt mir nicht mit Posts wie "Das Projekt ist wohl tot". Ich werde die Tage noch mal posten was mit LB los ist, aber Iranus wird kommen. Und zu dem Statusbalkenb in meiner Signatur, ich hab einfach nicht die Zeit und Muse dazu den upzudaten. Trotzdem arbeite ich stetig an Iranus weiter. Auf meiner Homepage findet ihr mehr Bilder und Infos, und hier ist ein neuer Screenshot auf dem ihr die Standert-Bodentextur von Iranus sehen könnt.(Die Farn/Grass-Textur).
[+]
NehrimScreen92.jpg

Was war denn nun? Hat er geantwortet?
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


es war klar dass das projekt scheitern muss, wenn man sich so viel vornimmt. letztendlich ist man halt doch keine maschine, und dann kommen nach und nach immer mehr dinge ins leben und immer weniger zeit verbleibt zum modden. na ja, war trozdem spannend die entwicklung mitzuverfolgen. :thumbsup:
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt.
J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^

mfg harat1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


harat1 hat geschrieben:
Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt.
J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^

mfg harat1

Lieber Harat, ich bin nicht derjenige der mitten in der Wüste einen Triebwerksausfall simulieren wollte und dann abgestürzt ist......
Davon abgesehen kriegst du in ARMA nicht mal nen jet hoch..... ! > .
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


J-man hat geschrieben:
harat1 hat geschrieben:
Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt.
J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^

mfg harat1

Lieber Harat, ich bin nicht derjenige der mitten in der Wüste einen Triebwerksausfall simulieren wollte und dann abgestürzt ist......
Davon abgesehen kriegst du in ARMA nicht mal nen jet hoch..... ! > .
Wie wäre es statt Unsinn mit einem Beitrag zur Lage? Wenn schon wieder jemand meint, das Projekt sei tot, dann gibt es genau zwei Strategien:
1. Dementi (immer wieder)
2. Gegenwind (wie auch schon geschehen)

Das hier ist irgendwie... (hier bitte passended Wort einfügen).
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Xagul hat geschrieben:
J-man hat geschrieben:
harat1 hat geschrieben:
Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt.
J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^

mfg harat1

Lieber Harat, ich bin nicht derjenige der mitten in der Wüste einen Triebwerksausfall simulieren wollte und dann abgestürzt ist......
Davon abgesehen kriegst du in ARMA nicht mal nen jet hoch..... ! > .
Wie wäre es statt Unsinn mit einem Beitrag zur Lage? Wenn schon wieder jemand meint, das Projekt sei tot, dann gibt es genau zwei Strategien:
1. Dementi (immer wieder)
2. Gegenwind (wie auch schon geschehen)

Das hier ist irgendwie... (hier bitte passended Wort einfügen).

Also, ich habe bereits 2 mal auf den letzten 2 Seiten (!!!) geschrieben, was los ist und habe keine Lust auf den X-ten Kommentar von wegen "Das Projekt ist tot" zu antworten, da ich alles bereits mehrfach gesagt habe:

"Lucius_Baltha meldet sich nun seit ziemlich langer Zeit nicht mehr. Er hat die Hauptquestrelevanten Daten, ich alle Daten zu Iranus.
Ich werde einen Admin fragen ob er mir die E-mail adresse mit der sich LB registriert hat geben kann, da ich ihn gerne ein letztes mal kontaktieren möchte. Falls die nicht geschieht, wird Solaris leider abgebrochen werden, da ich nicht alleine so ein großes Projekt stemmen kann. Iranus wird aber auf jeden Fall erscheinen. Notfalls zimmere ich selber ein Sternenschiff zusammen, und es wird sich alles auf Iranus abspielen.
Aber bitte Leute, kommt mir nicht mit Posts wie "Das Projekt ist wohl tot". Ich werde die Tage noch mal posten was mit LB los ist, aber Iranus wird kommen."

Da ich noch nichts gepostet habe habe ich offensichtlich noch keine Neuigkeiten von LB.
Ich bin froh das nach der, zugegeben, langen Zeit Leute immer noch warten, aber wenn ich keine Infos habe, kann ich auch keine veröffentlichen. Und wenn manche Leute entweder zu faul sind, keine Zeit haben oder einfach so nicht mal meine Kommentare auf der aktuellen Seite lesen, die sogar farblich markiert sind, dann sehe ich nicht warum ich immer wieder die selbe Vermutung dementieren soll.
Hier noch ein mal: Das Projekt SOLARIS bzw. IRANUS ist NICHT tot und ich arbeite weiter daran. Solange ich nichts anderes verlauten lasse, gilt: IRANUS WIRD KOMMEN!

Ich kann leider den Titel nicht ändern, und reinschreiben "nicht tot", aber er lautet immer noch WIP, "Work In Progress". Wenn also wieder Irgendjemand meint, seine Freizeit damit verbringen zu müssen darüber zu spekulieren ob Solaris tot ist, dann kannst du diese Person gerne aufklären, aber mehr als sowohl im Titel als auch auf den letzten 3 Seiten eindeutig zu vermerken, dass ich weiterarbeite kann und will ich nicht tun.

AN ALLE:

Ich habe immer noch keine Rückmeldung, versuche es aber weiter. Also bitte, kommt mir nicht mit "Ist das Projekt tot????"
Eine einfachere Bitte kann ich wohl kaum an euch richten...An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die von Anfang an mitlesen, Kritiken äußern und Hilfe anbieten, und an alle, die erst seit Kurzem von Solaris wissen und trotzdem interessiert sind.

MfG, J-man
537 Beiträge Seite 50 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste