[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 46 von 54
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: tut mir leid :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


J-man hat geschrieben:
@ harat1 Keine sorge, ich entmülle meine Festplatte mal und lade bald mehrere kleine mods hoch, wie z.B. "Badehausgrotte", oder eine mod namens "Himmelsdorn" die eine gruppe von Felsinsel die über Nehrim schweben hinzufügt. :)
Zeit mal wieder Windows und Nehrim zu installieren :D
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


aber nicht oblivion vergessen sonst wirds nur ein fail wie beim kaufhauscop
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ich will helfen! Kenne mich einigermaßen mit dem Scripting aus, insbesondere bei Zaubern und deren Gestaltung, falls das hier eine Rolle findet. Ansonsten auch alles andere was gefragt ist, nur keine Quests. ;-)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hier mal ein Screenshot von einer Mainquest-Relevanten Festung. Mehr verrate ich aber nicht :)
iranus11212.jpg
Bald gibts auch wieder Ingame-Screenshots.
Zuletzt geändert von J-man am 05.10.2011 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


echt schick.
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht soweit schon ziemlich gut aus.

Zu deiner Inspiration: Du darfst das nicht ohne Einwilligung des Autors weiterverbreiten. Entweder du verlinkst zum Originalbild oder du erwähnst den Autor in der Weise wie er es will (oder nicht will).
Auf der sicheren Seite bist du mit Werken die als Public Domain veröffentlicht wurden, wie z. B. dieses Bild.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ein kleines Status Update: Ich habe jetzt mit dem "Mutterbaum" angefangen, einem riesigen Baum in dem sich die Hauptstadt von Iranus befindet. Da ich kein Speed Tree besitze und speedtree Bäume sich bei extremer Größe mit der Kamara des Spielers mitdrehen mache ich den Baum in Blender. Ich werde bald einen screenshot hochladen, der die Grundzüge des Baumes zeigt.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ja freu mich immer mehr auf solaris kann man eigentlich kaum noch als mod bezeichnen sondern eher als halbe total conversion
naja und am besten noch holfaellen einfuegen und ich machs so wie in minecraft und hau mit meiner faust deinen baum um und all die arbeit war um sonst
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich höre eigentlich immer nur von J-Man´s Fortschritten. Wird eigentlich sonst noch dort an Quests etc. gebastelt? Oder wirds einfach nur ein leerer Dungeon von j-man?!^^
537 Beiträge Seite 46 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste