[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 49 von 54
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hi Gamer, in meiner Signatur findest du eine Statusanzeige von Iranus, meinem Teil der mod. Am Grundkonzept (S.1) hat sich nicht viel geändert. Was den gesamtstatus der mod betrifft weis ich auch nicht mehr. Ich werde LuciusBalthar mal ne pm senden.

Edit: ich sehe gerade dass da was mit der Statusleiste nicht stimmt. Ich bin jedenfalls bei über 70%
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Geht wieder :)
Hjödir
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 04.11.2010 23:09


Man muss wohl inzwischen davon ausgehen, dass das Projekt gestorben ist. Schade
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


ich hab das mal so verfolgt, er hat in 4 monaten 2 Prozent geschafft O.o.
Wäre schön wenn hier mal eine großräumige Status erklärung abgegeben würde.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ja, gutes timing Darkrael, sowas in der art wollte ich eh schreiben
und, Hjödir, wie ich bereits mehrfach betont habe ist das Projekt nicht tot, solange ich das nicht bekannt gebe.

-- Bekanntmachung --

Lucius_Baltha meldet sich nun seit ziemlich langer Zeit nicht mehr. Er hat die Hauptquestrelevanten Daten, ich alle Daten zu Iranus.
Ich werde einen Admin fragen ob er mir die E-mail adresse mit der sich LB registriert hat geben kann, da ich ihn gerne ein letztes mal kontaktieren möchte. Falls die nicht geschieht, wird Solaris leider abgebrochen werden, da ich nicht alleine so ein großes Projekt stemmen kann. Iranus wird aber auf jeden Fall erscheinen. Notfalls zimmere ich selber ein Sternenschiff zusammen, und es wird sich alles auf Iranus abspielen. Aber bitte Leute, kommt mir nicht mit Posts wie "Das Projekt ist wohl tot". Ich werde die Tage noch mal posten was mit LB los ist, aber Iranus wird kommen. Und zu dem Statusbalkenb in meiner Signatur, ich hab einfach nicht die Zeit und Muse dazu den upzudaten. Trotzdem arbeite ich stetig an Iranus weiter. Auf meiner Homepage findet ihr mehr Bilder und Infos, und hier ist ein neuer Screenshot auf dem ihr die Standert-Bodentextur von Iranus sehen könnt.(Die Farn/Grass-Textur).
[+]
NehrimScreen92.jpg
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


hi j-man
kannst ja das sternenschiff vom mein sternenschiff mod benutzen. finde du hast sowieso sehr viel mit iranus zu tun, sodass du nicht auchnoch ein extra sternenschiff bauen musst (skyrim-mods hust).

mfg harat1
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Klasse das direkt nach meinem Post eine Statusmeldung kam.
Es war zwar jetzt nicht das was ich mir erhofft hatte, aber du hast klar festgelegt: Das Projekt ist nicht tot.
Um mehr ging es auch nicht.
Wir werden das weiter gespannt verfolgen, auch wenn manche es nichtmehr Spielen werden weil es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist.

Mal schauen was passiert.

mfg lp darkael
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Schön, dass mal wieder eine "echte" Statusmeldung erschien.

In meinen Augen aber schade, dass bestenfalls nur noch Iranus erscheint, da ich seit Oblivion kein wirkliches Interesse mehr an bloßen Landschaftmods habe (viel zu viele...) und ich bezweifle, dass du j-man bisher mehr Quests als nur reine Nebenquests implementiert hast (wie auch ohne die hauptquestrelevanten Dateien). Daher würde sich der Inhalt von Iranus ja nur auf ein reines Erkunden des Gebietes beschränken, oder hast du noch vor, eine Hauptquestreihe zu entwerfen?

Jedenfalls Respekt zu dem Durchhaltevermögen, gerade wenn man seit Ewigkeiten keine Rückmeldungen mehr bekommt, ist das echt nicht einfach. Find ich gut.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe durchaus vor eine HQ zu integrieren, hätte ich ohnehin gemacht, unabhängig von der SolarisHQ. Es wired sich im Groben um einen Religions-Konflikt handeln, zwischen den Bewohnern von Iranus die Bruchstücke eines Diamanten verehren der aus einem Meteor stammt und einer Splittergruppe. Mehr will ich jetzt noch nicht verraten, aber es wird sich bis hin zu Bürgerkriegsähnlichen Kampfsituationen steigern, inklusive Nebenquests wie "Überfalle den Konvoi XY" usw.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Kommt die Nebenquest zum rückholen von Kim noch?? Sonst bastel ich mir demnächst nochmal selbst was..
537 Beiträge Seite 49 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste