[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 48 von 54
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Toller Kommentar harat1! :thumbsup:
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


J-man hat geschrieben:
Toller Kommentar harat1! :thumbsup:
Die drei Punkte sind von mir, ich habe den Beitrag soweit gelöscht, siehe Bearbeitungsgrund.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


so, ich schätze dann mal dass dieses Projekt tot ist.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Leute ERNSTHAFT. Es wird noch an Solaris gearbeitet, und ich habe keine Lust ständig Leute berichtige zu müssen, die sagen das Projekt wäre tot. Damit ihr gar nicht erst wieder anfangt darüber zu spekulieren gibt es heute Abend ein paar Bilder....Ach ja, Und ich Kündige hiermit noch an, das nun Stilles_Wasser an Iranus mitarbeitet und sich um bestimmte Interiors kümmert.
MfG, J-man
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hier sind die versprochenen Screenshots. Da manche ein wenig Spoilern habe ich sie in 2 Kategorien Unterteilt. Ich habe hier nur ein paar wenige Screenshots hochgeladen. Auf meiner Homepage (Siehe Signatur) findet ihr viele Weitere Screenshots.

--Keine Storyspoiler--

[+]
NehrimScreen64.jpg
Wer dieses Bild genau betrachtet, dem fällt auf, das ich in Iranus verschiedene Versionen von Spinats Pferderüstung verwende.
[+]
NehrimScreen80.jpg
Hier habe ich ein wenig mit den neuen Stein-Resourcen die ich auch schon in dem Iranus-Log (siehe Homepage) erwähnt habe experimentiert.
[+]
NehrimScreen63.jpg
Das Dorf Karus am Abend
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


--Storyspoiler--

[+]
NehrimScreen61.jpg
Die Anfänge einer in den Berg gebauten Stadt.
[+]
NehrimScreen66.jpg
Ein Teil der nun stark ausgebauten und verbesserten Sumpffestung.
[+]
NehrimScreen72.jpg
Ein altes Kräuterkloster, der dazu gehöhrende Interior wurde von Stilles_Wasser erstellt.

Weite Screenshots, u.a. von dem besagten Interior findet ihr hier:
http://j-mangames.jimdo.com/nehrim/iarnus/ und hier:
http://j-mangames.jimdo.com/galerie/
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Sehr schön, fehlen aber natürlich noch Details...
Freue mich schon darauf, bin sogar bereit nochmal Nehrim Skyrim vorzuziehen, wenn es fertig ist :D
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


[+]
ghään guten abend die herren und damen
[...]
mfg harat1
Zuletzt geändert von Crosshair am 10.02.2012 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Von mir soweit verändert und gesperrt, da harat1 meine kleine Ermahnung bis jetzt ignoriert hat. Er weiß schon warum.
Asounder
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2012 16:55


Omg was geht den hier ab O.o ich bin schon so gespannt auf diesen mod :D Da ich ein neuer nehrim spieler bin mache ich jetzt gaaanz schnell die Hauptquest :D
Falls ihr hilfe braucht kann ich mich ja vllt. mal versuchen

Mfg
------Asounder------
Gamer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2012 08:29


Hi,
ich bin gerade erst auf dieses Projekt gestoßen.
Leider hab ich nicht die Ausdauer mir alle 48 Seiten mit Antworten durchzulesen
(bin nur bis 17 oder 18 gekommen)
Kann mir bitte mal jemand vom Solaris Team sagen,
wie weit seid ihr mit dem Project ?
Zu welchen Ergebnissen bzgl. Story etc. seid ihr auf diesen 48 Seiten gekommen ?

Hoffe auf eine positive Antwort (Ich freue mich schon richtig darauf )

Lg Gamer
537 Beiträge Seite 48 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste