[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 47 von 54
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nano hat geschrieben:
Ich höre eigentlich immer nur von J-Man´s Fortschritten. Wird eigentlich sonst noch dort an Quests etc. gebastelt? Oder wirds einfach nur ein leerer Dungeon von j-man?!^^
Die Hauptquest steht, von den anderen Planeten weiß ich nichts. In der ersten Version werden die Dungeons in Nehrim eingefügt, und als erster Planet Iranus freigeschaltet.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wann wird etwa der Release-Termin sein? Du sprichst ja davon schnell alles fertigzustellen...^^
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


wer j-man im forum verfolgt der weis das er an einigen sachen arbeitet und da iranus auch ers noch bei der hälfte is heist es füße hochlegen tee trinken skyrm 5 mal durchziehen und 37 mal neu beginnen ohne große fortschritte und dann is scho p5 drausen da nochmal das selbe prozedere und dann solte iranus zu 90% fertig sein
*achja noch ein paar weitere mods und andere games werden natürlich auch noch zwischendurch gezogen

mfg harat1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


In der Zeit in der ich nicht Skyrim zocke habe ich an Iranus weitergearbeitet!
Hier sind ein paar screenshots:
- Ein Eingang zu einem größerem Mienensystem
[+]
oblivion-20111204-1815541.jpg
- Eine große Schlucht
[+]
oblivion-20111204-1819504.jpg
- Einfach eine kleine Waldszene
[+]
oblivion-20111204-1813057.jpg
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


- Eine Art Festung, vill. eine Akademie oder so Etwas....
[+]
oblivion-20111204-1820302.jpg
- Das selbe Gebäude bei Nacht
[+]
oblivion-20111204-1820544.jpg
- Das Gebäude bei Nacht Nr.2
[+]
oblivion-20111204-1821077.jpg
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Sieht verdammt gut aus :o hoffentlich wird das Projekt nicht eingefroren, sobald das CK für Skyrim raus ist... :mrgreen:
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


verfluchter umzug kaum noch im internet
aber zur sache ich freu mich immer mehr auf den mod hauptsächlich auf iranus weil man davon auch manchmal etwas sieht und wieder sehr gute arbeit J-man
da kann ich ja nochmal alle anderen sureai spiele durchspielen denn langsam gehen mir die spiele aus
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Obwohl ich schon längst nicht mehr Nehrim spiele würde ich doch gern wissen was aus dem Projektleiter Lucius geworden ist.
Hat keiner der Mitarbeiter am Projekt mit ihm Kontakt? Is eigentlich echt schade, die Idee war ja gut.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das letzte was ich von ihm gehört habe war das hier:

Grüße,
Tut mir sehr leid für die Verzögerung und lange Abwesenheit! /:
Leider bin ich durch angehendes Studium,Prüfungen und teilweise im Sommer persönliches davon
behindert worden, an SOLARIS weiterzuarbeiten.
Momentan kann ich nicht viel tun allerdings scheinst du als mein Stellvertreter soweit alles im Griff zu haben-
könntest du damit fortfahren? Ich kann nicht sagen wann ich wieder selbst Zeit finde aktiv mitzumachen, derzeit
sollten wir schauen das Iranus zusammen mit dem Mutterschiff und der Anfangsquestserie (welche noch in Nehrim spielt) zu releasen, weitere Planeten dann als Erweiterungen. Man könnte auch darüber nachdenken, ab und zu kleinere Gebiete (Monde,Asteroiden, Raumstationen etc.) herauszubringen

Großes Lob für deine tolle Arbeit J-Man, weiter so!
Falls es Fragen zur Gesamtstory gibt weiterhin an mich, ansonsten liegt es bei dir wie gehabt Iranus und dessen Elemente zu gestalten bzw Einblicke darin in Form neuer Screenshots nach deinem Ermessen zu geben-natürlich ohne zuviel zu verraten und so ;D
MfG,
L.B
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


...
Zuletzt geändert von Crosshair am 04.01.2012 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ich will es nochmal wiederholen: Dieses Forum unterstützt Rechtschreibung und Interpunktion. In krassen Fällen werden diese Beiträge gelöscht, wenn nicht ein paar Grundregeln leidlich eingehalten werden. Das hier ist kein Chatroom.
537 Beiträge Seite 47 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste