[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 38 von 54
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


J-man hat selber ein Video Tut gemacht: http://www.youtube.com/user/Jman7718 Leider ist das etwas durcheinander.

Wenn Englisch für dich kein Problem ist kannst du auch das von Oblivion selber nehmen: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/in ... ng_Started
Eddifyify
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2011 18:44


Oh gott freu ich mich auf Solaris :D
Die Screens die man bis jetzt gesehen hat, sehen schon genial aus *_*
*kanns gar nicht erwarten* 8)
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


wird zeit dass das projekt released wird lucius... :D
na jalasst euch aber mal besser zeit. lieber warte ich und fange nehrim mit ner guten mod nochmal neu an, als mit ner schlechten. :mrgreen:
Lonokloki67goltina
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2011 16:03


freu mich schon richtig auf Solaris habe frage wie weit seit ihr bis jetzt und wann kommt den eine Demo oder sowas heraus.Freu mich schon :roll: :P
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Lonokloki67goltina hat geschrieben:
freu mich schon richtig auf Solaris habe frage wie weit seit ihr bis jetzt und wann kommt den eine Demo oder sowas heraus.Freu mich schon :roll: :P
Für meinen Planeten : Guck dir mal meine Signatur an.
Für Solaris: Keine Ahnung, wie weit sind eigentlich die Anderen Planeten??? :?:
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


kleine Frage an alle Modder: ich schätze mal es ist zu spät, und das Projekt ist warscheinlich schon eher fertig mit dem Grundriss... aber ich hätte einen Kleinen Wunsch, für einen Dungeon (eine eher Kleine Höhle) in dem sich eine letzte Elite vor 100 von Jahren zurückgeszogen hat und darin von irgendwelchen früheren Kulturen getötet wurden.

Grundmässig, sollte man darudch einfach auf eine Höhle stoßen, in der ein Tagebuch übrig geblieben ist.
der Text wäre so was wie:
"der 16. Mond nach dem Angriff auf die Burg: ein Angriffstrupp irgendwelcher Magier, scheint sich mit den Zwergen zu streiten, wir als Erleuchtete, mussten uns in diese Höhle zurückziehen"

"17. Mond nach dem Angriff: die Tage in der Höhle sind lang, wir wissen nicht, wie lange diese Schlacht andauern wird, doch wir haben uns hier gut eingerichtet"

"18. Mond: ich weiß nicht wie lange wir uns hier noch halten können, ich verstehe auch die Beweggründe unseres Anführers nicht, wir sind eine Kriegerelite, ausgezeichntete Schmiede, es gab noch nichts was wir nicht gemeinsam besiegen konnten.
Ich zweifle nicht an ihm, er wird seine gründe haben, vielleicht stehen die Götter mit unseren Feinden"

"19. Mond: da ich fürchte hier zu versauern, habe ich angefangen mit den Älteren die Kunst des Lebens zu lernen, ich weiß nun, wie man Fleischliche Wunden regenieriert und hiebe mit dem Schwert, einfach mit der Hand abwehren kann, diese Macht werde ich brauchen, denn ich habe vor, die Zwerge sowohl als auch diese Aeterna mit meinem Schwert zu spalten."

"21. Mond: ich kam gestern nicht dazu, meinen Eintrag zu schreiben, einer dieser Kämpfer kam herein, er lebte nicht lange genug um überhaupt etwas zu sagen, aber, er konnte auf seiner Hand Flammen Tanzen lassen. Wenn unsere Lebenszauberkräfte mich davon schützen könnten... ich muss noch mehr lernen"

folgende einträge sind mit Blut geschrieben und die Seiten sind Angesengt:

"Sie sind hereingekommen, wir waren alle bewaffnet und bereit, doch der Mann, an ihrer Spitze musste nur die Hand in die Luft heben und alles was ihm zu nahe stand wurde einfach... zerquetscht, eine solche Macht habe ich nie gesehen... ich Blute, ich werde gehen, alles was ich weiß ist, das diese Magie nichts gutes ist, aber ich habe etwas herausgefunden, ich werde meine Lebenskraft und meine Seele an meinen Kürass binden um andere vor diesem Schicksal zu bewahren.
-hier sind einige Zeilen unleserlich-
ich bitte jene nur, tötet diese Menschen, die isch für Götter halten, bitte, sie bringen nur unheil.
Es tut mir leid.

Darunter wurde ein Name geschrieben, dieser wurde allerdings von Blut und Feuer so versengt, das nur die Initialen:

Th - res F-

zu lesen sind...


Wer das Buch ließt soll einen Starken wiederherstellungszauber lernen
und in der nähe soll ein Kürass mit einem relativ guten Wiederstand gegen Feuer, Blitz, Gift, Eis und Gewöhnliche Waffen sein.

Die Waffen dabei sollten auch relativ stark werden, vielleicht nicht das Stärkstmögliche, aber mindestends so stark wie das Schwert von Goth. Können aber gewöhnliche Stahlwaffen sein...
Wenn die Idee nicht angenommen wird, was ich erwarte :wink: , ist das auch nicht schlimm, ich kann vielleicht ja nochmal fragen, wenn Solaris raus ist.
Ist ja nur dafür gedacht, falls einer eine Abwechslung will, oder etwas braucht um ein stück Landschaft zu verziehren...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Also ich finde die Idee geil! Das waere villeicht etwas fuer Nehrim, auf Iranus wuerde das weniger passen.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


naja, ich hatte die idee und wollte sie aufschreiben... also bin ich in den erstbesten Tread von dem ich weiß das die idee da von guten Moddern gehört wird XD.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Was ist denn jetzt eigentlich mit den anderen Planeten? Lucius, weißt du wie weit die anderen sind?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Als Beispiel: Eine Kampfmagierrüstung von Iranus:
Rüstung 3.JPG
537 Beiträge Seite 38 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste