[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 13 von 54
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ich fände das super. Man könnte es über eine Art Portal machen, damit man nach Cyrodill und wieder zurück kann. Dann spielt es auch keine Rolle, dass es verschiedene Götter gibt. Denn man würde ja dann über das Portal sozusagen in eine andere Welt kommen.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Mann müsste es aber auch eindeutig als Paraleluniversum bezeichnen, sonnst könnte das mit dem Schicksal, den "Göttern" und den Echten Oblivion Göttern, die ja "Echte" Götter sind, zu Problemen in der Story führen. :?
Wolfo97
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2010 18:39


[+]
GAbs niocht so nen Portal Raum in Inodan wovon man in alle Teile Vyns reisen konnte und gabs da nicht ein Portal das nirgends hinführte
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ich würde sagen das wird aus 2. gründen nicht umgesetzt!
1.Was willst du in Cyrodil wo man eine komplett(!) neue Story machen müsste. und
2.Das würde mit dem Nehrim Scripts des Levelsystem chrashen und dan noch den Speicherplatz von nehrim vergrößern so das Man nehrim + cyrodil in dem spiel laden muss (+7gb)
(ich weis ich habe 2.gründe gesagt aber:) 3.Sollte das Rechtlich nicht möglich sein da man dan Oblivion im Download mit loaden könnte (...)
Wolfo97
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2010 18:39


In solchen DIMENSIONEN war das von mir gar nicht gedacht
Ich dachte an sowas wie Tribunl d.h. nur Die kaiserstadt nicht ganz Cyrodill
Der 3.Grund war der wichtigste
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Meine Modding Künste sind recht beschränkt bzw ich hab mich noch nie aktiv damit beschäftigt, weswegen es nicht unbedingt stimmen muss was ich sage:
Ich denke nicht dass es da rechtliche Probleme geben würde, da man ja wenn dann keine spielfähige Version von Obl downloaden könnte. Außerdem muss man denke ich gar nicht ganz Obl runterladen, da nehrim Obl benötigt kann man die benötigten Dateien einfach importieren un änderungen vornehmen.
Im großen und ganzen halte ich die Idee auch für recht gut, aber ganz Cyrodiil wäre übertrieben, dennoch fände ich es gut dass man auf Nirn reisen kann. Die Götter sind kein Argument, denn die aus Nehrim sind wie das Spiel selbst sagt, nur "besonders begabte Magier".Die in Obl sind da schon etwas mächtiger aber wie allwissende Geschöpfe die für das gesammte Universum zuständig sind kommen die mir aber auch nicht vor. Zu dem Aspekt Quests: wenn man keine große Welt nimmt reicht ja ein kurzer abschnitt für die HQ von Solaris aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es knifflig wird das umzuseten.
Was ich dieser Idee noch hinzufügen möchte: man könnte es auch zur Zeit als die Ayleiden über Tamriel herrschten machen und dann kommt raus dass die Aeterna und die Ayleiden im Prinzip das selbe Volk ist. Immerhin sind die Aeterna, wie das Wiki sagt auch nur aus einer anderen Welt (ja gut eigentlich Universum, aber egal) gekommen...
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


ich finds trozdem sinnlos. wenn ich nehrim spielen will, dann nehrim und kein oblivion... und für mich sind götter mehr oder weniger allmächtig. und da kanns ja nicht sein das die nichts voneinander wissen.
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


mmh...aber man könnte ja auch nur teile der kaiser stadt nehmen und so, ausserdem sind das aun nur srarke magier in nehrim, was interessieren sich götter einer anderen welt für die
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
mmh...aber man könnte ja auch nur teile der kaiser stadt nehmen und so, ausserdem sind das aun nur srarke magier in nehrim, was interessieren sich götter einer anderen welt für die
expandieren. :wink:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Dennis hat geschrieben:
Schattenhand hat geschrieben:
mmh...aber man könnte ja auch nur teile der kaiser stadt nehmen und so, ausserdem sind das aun nur srarke magier in nehrim, was interessieren sich götter einer anderen welt für die
expandieren. :wink:
ganz deiner meinug!
da die götter ja eh als machthungrig und brutal gelten!
und spätestens die Zwerge hätten Nirn erobert!
537 Beiträge Seite 13 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste