[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 8 von 54
Sligo
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 08.08.2010 16:50


Lucius_Balthar hat geschrieben:
1) ---dem Spieler mehr Privillegien und Einfluss in der Bevölkerung zu geben aufgrund seines Status am Ende sowie die Möglichkeit, selbst im Herrscherhaus aktiv zu werden---
Hey,

ich habe in einem Buch in Nehrim glaube ich gelesen: (NICHT WEITERLESEN wer noch nicht am Ende war.)
[+]
Nachdem man den Schickselsboten getötet hat und damit das Schicksel auch getötet hat ist man kein Schattengott mehr das es dann keine mehr gibt. Weder Lichtgeborene noch Schattengott. Keiner Herscht mehr über die Menschen. Die Menschen sind auf sich selbst gestellt.

Sprich im Grunde ist man kein Schattengott.
Mfg Sligo
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Das Thema wurde schon öfters angesprochen. Gemeint ist damit nicht der Status als Schattengott,
sondern all die andern Sachen, die der Spieler getan hat, von denen die Menschen sehr wohl etwas
mitbekommen haben:
[+]
Befreiung von Burg Darlan, Beendung der Belagerung von Cahbaet,
Stürzung des Kanzlers, Befreiung des Südreichs vom Tempel etc.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Außerdem ist der Spieler dadurch wieder ein normaler Mensch und wenn es heißt die Menschen sind auf sich allein gestellt, heißt das, dass sie selbst verantwortlich sind wer regiert, ob das eine Demokratie ist oder ob sich jemand durch einen Krieg oder Putch an die Macht verhilft sei dahin gestellt. Da der Spieler ja wieder ein normaler Mensch ist kann es ja sein dass er zum Kanzler GEWÄHLT wird oder sich gegen die Regierung auflehnt und so weniger friedlich zum Herrscher wird.
jimmartens
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2010 12:50


Ich hoffe, dass euer Projekt nicht scheitern wird. Allerdings frage ich mich, wo das Parlament ist, wenn Nehrim eine Demokratie sein soll. Dorian Boddenbruuk ist am Ende ja nichts weiteres als ein Herrscher und ein Herrscher, der allein herrscht, ist entweder König oder Diktator. Insofern kämpft der Orden für Demokratie, aber am Ende wird doch eine Monarchie.

Ich könnte zwar bei den Quests/NPCs helfen, allerdings bin ich noch in der Schule (die nächsten 2 Jahre), sodass ich nur in der schulfreien Zeit daran arbeiten könnte. Solange aber Vorgaben da sind, also wo der Quest stattfindet und die Story, dann müsste ich ihn ja nur noch umsetzen, was dann wohl weniger das Problem wäre. in dem ersten Teil (also noch in Nehrim) könnte ich auch sofort helfen, da dort ja die Ressourcen bereits vorhanden sind.

Ansonsten kann ich leider nicht helfen, da ich nicht sehr viel Ideen habe zu Quests (Story).
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


jimmartens hat geschrieben:
Ich hoffe, dass euer Projekt nicht scheitern wird. Allerdings frage ich mich, wo das Parlament ist, wenn Nehrim eine Demokratie sein soll. Dorian Boddenbruuk ist am Ende ja nichts weiteres als ein Herrscher und ein Herrscher, der allein herrscht, ist entweder König oder Diktator. Insofern kämpft der Orden für Demokratie, aber am Ende wird doch eine Monarchie.

Ich könnte zwar bei den Quests/NPCs helfen, allerdings bin ich noch in der Schule (die nächsten 2 Jahre), sodass ich nur in der schulfreien Zeit daran arbeiten könnte. Solange aber Vorgaben da sind, also wo der Quest stattfindet und die Story, dann müsste ich ihn ja nur noch umsetzen, was dann wohl weniger das Problem wäre. in dem ersten Teil (also noch in Nehrim) könnte ich auch sofort helfen, da dort ja die Ressourcen bereits vorhanden sind.

Ansonsten kann ich leider nicht helfen, da ich nicht sehr viel Ideen habe zu Quests (Story).
Vorerst kümmern wir uns nicht um die politische Struktur von Nehrim.
So viel würde sich im Grunde ja auch nicht ändern ;)
Nein wichtiger ist da natürlich die neue HQ bzw die neuen Planeten an denen wir gerade arbeiten.
Danke übrigens für dein Angebot, werde dich kontaktieren und darauf zurückkommen sobald das Projekt weiter fortgeschritten ist!
Was die Story bzw Quests/Texte betrifft, die habe ich alle schon großteils ausgearbeitet, du müsstest also tatsächlich nur mehr diese
Vorgaben umsetzen, was bei der Genauigkeit dieser auch wirklich nicht sehr lange dauern dürfte :P :D
Derzeit wirds allerdings noch eine Weile dauern, in Nehrim fehlen noch ein bzw zwei neue Dungeons (einer ist bereits fertig)...
jimmartens
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2010 12:50


Eine Frage habe ich noch zu eurem Projekt:
Ihr erstellt ja neue Worldspaces. Kommen die in eine eigene Masterdatei oder bleibt alles in einer Plugindatei? Bzw. wird man eure Planeten modden können? Sozusagen die Modifikation einer Modifikation einer TotalConversion von Oblivion.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,
vermutlich in mehreren Plugin-,vl auch in ner neuen Masterdatei.
Das sehen wir dann wenns soweit ist, vorerst gibts dringlicheres ;)
Grundsätzlich kann man ja alles modden. Nur bringt dir das ned viel die neuen Planeten dann weiter
zu verändern, denn wenn du Planeten modden willst dann fang mit Vyn an^^ :roll:
Hoffe die Fragen sind jetzt soweit beantwortet!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Braucht ihr noch modder für Planaten??
Ich bin zwar nicht sehr erfahren, aber recht kreativ und kenne mich mit since - fiction - Planeten aus.
Fallst ihr später noch Sprecher braucht, stehe ich ebenfalls zur verfügung :mrgreen:
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


wie lang werdet ihr eigentlich ungefähr für die mod brauchen?
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


jimmartens hat geschrieben:
Eine Frage habe ich noch zu eurem Projekt:
Ihr erstellt ja neue Worldspaces. Kommen die in eine eigene Masterdatei oder bleibt alles in einer Plugindatei? Bzw. wird man eure Planeten modden können? Sozusagen die Modifikation einer Modifikation einer TotalConversion von Oblivion.
Was evtl. auch in frage kommt ist eine kombinierte .esp und zwei neue .bsa dateien, eine für Texturen und eine für Meshes.
537 Beiträge Seite 8 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste