[MOD-WIP] Projekt SOLARIS

Moderator: Moderatoren

537 Beiträge Seite 2 von 54
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Du hast dir wirklich sehr viel vorgenommen. Ich hoffe das daraus was wird. dann hab ich wenigstens den Reiz Nehrim weiter zu spielen^^.

Viel Erfolg und so.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


[+]
hier mal ein bild von der ersten insel (an Lucius_Balthar gerichtet)
ScreenShot12.jpg
ScreenShot13.jpg
ScreenShot14.jpg
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wie gesagt, tolle Arbeit nur die Fläche wo das Dorf ist gehört definitiv breiter. Hab dir schon ne Nachricht dazu geschickt ;)
[+]
Für alle neugierigen, der Entwurf gehört zu einem der neuen Planeten die man mit dem Sternenschiff erreichen kann...
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Was mich ja noch mehr reizen würde als neue Welten wären Raumstationen der Zwerge.
Zum Beispiel eine riesige Schiffwerft, in die man im Laufe der Story kommt..
Zuletzt geändert von Dunkler Tod am 28.07.2010 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nicht so ungeduldig, es wird so einige neue Sachen geben :mrgreen:
Da das Sternenvolk eine wichtige Rolle in der Erweiterung spielt, wird es natürlich viele Dinge/Orte geben die mit ihnen zusammenhängen....
Die machen wir aber erst später, erstmal Phase 1 abschließen.
Lass dich einfach mal überraschen, wir machen ja schließlich Schritt-für-Schritt ;)
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


wieder für Lucius_Balthar:
[+]
sooo das dürfte doch für einen landplatz reichen oder?
ScreenShot15.jpg
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Brauchst du Sprecher? Ich würde mich anbieten. Bin männlich, übrigens :-D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich fänds toll wenn die ganze Welt in einem Worldspace wäre. Also Festland(bzw. sehr große Insel) irgendwo von dem aus man am Horizont schon Inseln sieht von denen manche sind aber so weit weg sind, dass man von ihnen aus nur Wasser und die anderen Inseln am Horizont sieht aber nicht das Festland. Aber nicht für jede Insel einen eigenen Worldspace. Vielleicht würde euch die Mod "Isla della Muerta"(so ne Tropen-Piraten-Insel) helfen das ist ein eingestelltes Projekt von Eddy Kaschinski vielleicht stellt er es euch zur Verfügung ich denke er würde sich darüber freuen, dass er sich die Arbeit nicht ganz um sonst gemacht hat. Hier is der Link
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ersteinmal @St.Anger: Niemand hat gesagt, dass es mehrere Worldspaces gibt. Jeder neue Planet
ist EIN einziges Worldspace und nicht mehr. Die Inseln werden natürlich alle in einem Worldspace sein und
von einer wird man auch zur anderen sehen können. Wir machen das schon so das es passt :mrgreen: ;)!!

@GreenGecko: Danke für dein Angebot, ich werd darauf zurückkommen!! Allerdings machen wir die
Vertonung erst zum Schluss, wenn alles andere fertig ist. Daher musst du dich noch eine Weile gedulden^^
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Sehr gut, ich freu mich! Bin schon seeehr gespannt auf das Projekt!
537 Beiträge Seite 2 von 54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste