[Release] Abyss Demon - Nehrim-Version

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 6 von 6
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Du musst nur die alten Animationen löschen (siehe weiter im unten Startpost), ansonsten brauchst du nichts weiter zu beachten. Meinen Nehrim-Abyss-Demon-Charakter hatte ich vor wenigen Tagen auf die neue Nehrim-Version geupdatet. Bis jetzt habe ich keine Probleme erlebt.


Edit:


Heute habe ich ein Addon hochgeladen, welches den Kopf der Rasse durch den Kopf aus Rens Beauty Pack ersetzt. Meiner Meinung nach kommen vor allem die weiblichen Varianten der Rasse durch dieses Addon besser zur Geltung. Das ganze sieht dann so aus:

Bild


Das Addon findet ihr hier unter Updates (Abyss Demon - Ren Head Version - DV).
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


darklady310187 hat geschrieben:
Was euch erwartet:
- 3 neue Klassen: Berserker, Druide und Diplomat
Das gilt aber doch nicht für die Nehrim Version, es gibt ja keine Klassen in Nehrim.
Könnte das unerhoffte Bugs, bei der Charaktererstellung geben :?:
Ich glaube das teste ich gleich mal :)

EDIT: Wo kann man denn die Tasten für den Flugmodus konfigurieren? Ich finde weder die Taste noch die Option im Menü...
darklady310187
SureShortcut
SureShortcut
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2010 15:47


Das mit den Klassen weiß ich nicht, da ich nur den alten Charakter aktualisiert und keinen neuen erstellt hatte. Aber wenn man in Nehrim keinen Klassen auswählen kann, müsste es egal sein, ob welche hinzugefügt worden sind oder nicht.

Zum Einstellen der Flugtaste. Ich habe dies im Readme zu Abyss Demon - Beta 2 beschrieben:
Das Fliegen startet ihr, indem ihr die Tastenkombination Umschalttaste + E drückt. Um das Fliegen zu beenden, drückt diese Tastenkombination erneut. Die zweite Taste lässt sich in der VipCxj_AirSystem.ini neben „set VipCxjFlySystemData.iSwitchKey to“ einstellen. Der Wert 18 steht für den Buchstaben E. Ganz unten in der .ini sind die Werte für die anderen Tasten aufgelistet. Wenn ihr z. B. „E“ durch „M“ ersetzen wollt, schreibt statt der 18 eine 50 hin und speichert die .ini.
53 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste