[Mod-Release] Südsternhöhle

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 3 von 3
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ niwo

das wäre doch mal eine super sache für den start einer quest:
man nimmt einen gewohnten teleportzauber (oder findet einen glänzenden gegenstand im wüstensand, hebt ihn auf ....) und schwuppdiwupp sitzt man in der patsche.....

ich beneide dich um das erlebnis...wenns auch nur ein käfer war...
:lol:
JOG
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2010 19:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hatte auch ein nettes Teleportererlebnis: Die Teleportplattform bei der Abtei Tirin gibt einem ebenfalls den Zauber um in den Unterschlupf zu kommen. Mein Stufe 3 Char, Newbie der er ist, hat natürlich gedacht, das wäre der Teleporterspruch heim zur Abtei, und hat dann recht blöd aus der Wäsche geschaut, als er plötzlich in "seinem Unterschlupf" war, und der einzige Ausgang in die Südsternhöhle führte. Er konnte dann zwar nur ein paar Blicke von der Höhle erhaschen, bevor er zu Futter weiterverarbeitet wurde, aber das was er sah, sah echt gut aus. :lol:
Fujisan
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2010 16:27


Alles stagnierte wegen des Erdbebens. Aber, die japanische Version wurde bei letztem vervollständigt. Danke dafür, eine japanische Version zu erlauben.
http://www.mediafire.com/download.php?lewg61sprgrgeet
SouthernStarCave_02.jpg Japanische Version Screenshot
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


ist der downloadlink jetzt die endgültige version die ich downloaden muss?!
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


falls du den von Fujisan meinst, dann nur wenn du gerne auf japanisch spielst^^
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


das stört mich nicht alzu sehr, etwas japanisch kann ich lesen xD
öhöhö...wo krieg dicjh die deutsche?!
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


der aktuellste ist in diesem Thread auf seite 2, ungefähr in der mitte...
thezombie256
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2011 10:07


Hi und erstma danke für die tolle Höhle nur hät ich da eine frage. wo sind finde ich die Stiefel. ich hab die höhle mindestens 6 std lang abgeklappert alles erlegt was sich da drin bewegt aber die stiefel wollen sich nicht finden lassen. mir würde es auch schon reichen zu wissen in welchen teil der höhle sie liegen.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


thezombie256 hat geschrieben:
o sind finde ich die Stiefel. ich hab die höhle mindestens 6 std lang abgeklappert alles erlegt was sich da drin bewegt aber die stiefel wollen sich nicht finden lassen
Willkommen im Forum!

Die sind gut versteckt:
[+]
Unter diesem Strauch in der (ca.) Zweiten Höhle-
Truhe_Boots.JPG
Grüße,
PBU
thezombie256
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2011 10:07


ahhh in der letzten ecke verdammt gut versteckt ;)
30 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste