[Release] Time Keeper

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

7 Beiträge Seite 1 von 1
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Konvertierung von Timekeeper nach Nehrim (Bitte Readme lesen)

Timekeeper kann die Uhrzeit anzeigen und noch mehr!

Alle Funktionen auf einen Blick:
  • Uhrzeitanzeige: Die genaue Ingame-Uhrzeit wird in von euch festgelegten Zeitabständen, beim Cellwechsel, Permanent oder auf Knopfdruck angezeigt.
  • Kopfgeldanzeige: Sobald sich euer Kopfgeld verändert, bekommt ihr eine Meldung. Kein lästiges "im-Menü-gucken", ob euch jemand beim Versuch, etwas zu stehlen, entdeckt hat!
  • Ruhmesanzeige: Sobald sich euer Ruhm durch ehrwürdige Taten (wie z.B. Quests) oder durch unehrwürdige Taten (wie z.B. hinterhältige Morde) verändert, wird es euch in einer kleinen Meldung angezeigt.
  • Infamieanzeige: Wer mehrere Stadtwachen auf dem Gewissen hat, macht sich nicht gerade beliebt. Eure Infamiepunkte steigen oder sinken mit der Zeit. Auch das wird euch in einer kleinen Meldung angezeigt, wenn ihr es wünscht.
  • 'Autosave-Manager': Ein zweite Quicksave-Taste, die euren Spielstand als Autosave-Spielstand speichert, eine Lebenspunktegrenze in Gefahrensituationen verhindert das automatische Speichern. Ihr wollt gar kein Autospeichern? Auch gut! Dann schaltet es eben aus.
  • Speicherentleerung: Dieses Tool entleert euren Speicher entweder beim Cellwechsel oder nach gewissen Zeitabständen. Perfekt für Spieler, die nach einem längeren Spiel Performanceprobleme bekommen. Keine lästigen Ringe, die man immer mit sich herumtragen muss, alles läuft automatisch ab.
Bei den letzten beiden Funktionen empiehlt es sich, die entsprechenden Funktionen im Tagebuch zu deaktivieren, weil man mit Timekeeper besser einstellen kann.

Update!
Advanced Timekeeper En Version

Original-Beschreibung von flyfightflea
[+]
ERSION 2.2 - Added an option to display fame/infamy messages.

This mod is a remake of richdiesal's original Timekeeper that displays the ingame time as a message per interval with far more customization and with lots more features. In the beginning I just planned to make an alternative to richdiesal's exelent mod by showing the time at the press of a button but I've expanded on that idea so that I'd completely overhauled richdiesal's mod as well as added a whole lot of extra features.

This mod displays the ingame time through messages, autosaves the game over intervals, purges cell buffer to clear memory space and prevent crashes, and displays bounty messages when you commit a crime. It contains easy-to-use customization methods.

This mod allows you to press 'B' on the keyboard to check the current gametime and to press 'N' on the keyboard to force an autosave. You can press 'M' on the keyboard to allow the mod to autosave and/or display the current gametime over intervals. These keys can be changed through the ingame menu. The mod will not autosave or display time during combat.

Diese Mod ist JSGME ready!
Dateianhänge
MOD-Iface-timekeeper.7z
Neu Upload
(11.01 KiB) 78-mal heruntergeladen
Timekeeper_Advanced_Nehrim.7z
Advanced Timekeeper EV!
(8.39 KiB) 297-mal heruntergeladen
Timekeeper.7z
Default Timekeeper DV
(10.99 KiB) 603-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von niwo am 26.02.2015 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Über jeden dieser Punkte hatte ich mir schon mal Gedanken gemacht, sowas schon gewünscht.

Vor allem der Speicherentleerer könnte meine häufigen Abstürze verhindern. Jedenfalls werde ich jetzt sehen, ob es überhaupt an den RAM lag.
Auto Save hat bei mir tatsächlich schon manchmal kurz vor dem Tod abgespeichert (vor dem Fall in Abgrund zB). Aber ich verlass mich da eh lieber auf den Schnellspeicher + manuelle stündlich.

Und Kopfgeld auch sehr gut. Weil manchmal kommen die Leute auf mich zu, und das kann Zufall sein, oder die haben tatsächlich mich bei irgendetwas erwischt...

Werde also mal testen...

Edit:

Hat nicht geklappt.
In der Readme steht eigentlich garnichts über Nehrim. Nur dass ich die .esp Datei nach Oblivion/Data kopieren muss.

Also habe Ich die .esp Datei in den Oblivion/Data Ordner gegeben -> Nehrim Launcher zeigt es nicht an.
Dann habe ich mal diese .esp Datei in den Nehrim/Data Ordner gegeben -> Dann konnte ich es im Nehrim Launcher aktivieren und mal starten. Per Taste M oder B passiert nichts. Außerdem funktionieren meine manuell eingestellten Tastenbelegungen nicht mehr (zB Leertaste für Springen).

Der Oblivion Launcher stürzt bei dem Versuch ab, wenn ich die beiden Nehrim anwähle, Time Keeper und den Mod "Mein Wohnwagen".
Das OBSE habe ich aber extra heruntergeladen und in den Oblivion-Ordner kopiert...
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es ist eine Konvertierung der Oblivion-MOD nach Nehrim. Also hat es nichts mit Oblivion zu tun. Selbstverständlich ist die esp-Datei in den Nehrim-Ordner zu kopieren. Ich habe die Readme nicht geändert, da es einfach eine Konvertierung ist. Überprüfe mit dem OBMM ob es Konflikte gibt und starte Nehrim mit dem OBSE der neusten Version aus dem Nehrim-Ordner. Setze die Tasteneinstellung auf standard und konfiguriere Timekeeper über das Item im Inventar. Abstürze sind nicht unbedingt ein Speicherproblem; sie können auch von kollidierenden MODs kommen. Trotzdem empfielt sich natürlich eine Kontrolle der Speicherauslastung während des Spielens mittels logging durch everest, speedfan usw.
TecDemonic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2011 09:57


@niwo: Vielen Dank für die Konvertierung der Mod nach Nehrim !!!
Ist echt praktisch...
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Links zu den Files funktionieren nicht mehr gibts da noch irgendwo ein Fundort wo man das runterladen kann.
Die Funktion das man das Kopfgeld eingeblendet bekommt ist in Nehrim wirklich von Vorteil.

Wäre auch ein Gedanke :arrow: das in Nehrim Expand einzubauen. Als Langfinger weis man das zu schätzen ! :twisted:
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Die meisten angehängten Mods funktionieren nicht mehr.

Das mit dem Kopfgeld ist nun aber wirklich nicht so tragisch. Ich muss es wissen, immerhin klau ich auch so gut wie alles XD
ZickiBiT
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2014 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Gorin hat geschrieben:
Das mit dem Kopfgeld ist nun aber wirklich nicht so tragisch. Ich muss es wissen, immerhin klau ich auch so gut wie alles XD
Tragisch ist nur das mein Bier ständig leer ist, wenn man Kopfgeld hat ist es eigentlich eh schon zu spät stimmt schon ....
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast