[Release]GayKim

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 3 von 3

Re: Kim

 
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ McGyver8472
Ich hab Kim bei der Gelegenheit ein Facelifting verpasst was ich ungern ausrücken möchte. Das Gesicht ist von meinem über 500 Stunden Oblivion-Char welche zufällig die selbe Rasse (Kim = Halb-Aeterna = Rens Mystic Elf)
wie kann ich kim ein facelifting geben?
....ja und welchen download soll ich denn nun nehmen von denen hier......kenn mich nicht mehr aus...
(will eine weibliche kim, denn der männliche kim-softie geht mir "ziemlich am geist".....war direkt froh , als er endlich weg war...
ups, womöglich böses sakrileg, sowas zu sagen...
:oops:

Re: Kim

 
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ein facelift geht, wie alles in Nehrim, mit dem CS. Du köntest meine mod nutzen aber wenn du Kim schon getroffen hast in dein Spiel kan es lange dauern für die mod tut was sie machen soll.

Re: Kim

 
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ Morbide

danke dir!
das werde ich machen. bin beim 2. durchspielen und habe hier kim noch nicht getroffen...

Re: Kim

 
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kleiner Update: in MQ20 spielt jezt die richtige Cutszene.
Zuletzt geändert von Morbide am 17.10.2010 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
micalov
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.09.2010 01:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi ,

Know of this is kind of old thread / old bump, just want to say tried this with the english version but 10.8, and the only problem going all the way through the main quest was the voice of Kim at the very end what times everything else worked 100%, so just wanted to say big thanks for this and let you know of little to no problems.

ps sorry cannot speak German only english so ill have to run this through google translate apologies if the German translation is rubbish !
Hallo,

Weiß, das ist so eine Art alte Threads / alte Beule, sondern wollen einfach nur versucht, diese mit der Version 10.8 Englisch zu sagen, und das einzige Problem, den ganzen Weg durch die Hauptquest war die Stimme von Kim am Ende war alles andere männliche arbeitete 100%, so wollte nur großes Dankeschön für dieses sagen und lassen Sie wissen von wenig bis gar keine Probleme.

PS Sorry kippe Deutsch sprechen nur Englisch so schlecht haben, diese über Google laufen übersetzen so Entschuldigungen, wenn die Deutsch-Übersetzung ist Quatsch!
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Thanks for the feedback. :) I'm glad to hear that my little mod works with the English version of Nehrim. The bug you mentioned has been squashed. It does have a downside though but that might just be my savegame which had already loaded
[+]
one dead Kim. I saw 2 dead Kim's lying on top of eachother...
Dateianhänge
gaykim.rar
(13.63 KiB) 1097-mal heruntergeladen
micalov
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.09.2010 01:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Thanks for the fix/update :D

Wont let google butcher the launguage, by doing a german trnaslation this time :D
crimsonavenger
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2011 23:12


I had a minor problem when playing through where I had a female kim for my female character and then half way through kim changed to male, but I still got the female kim's voice at the bit at the end of the game, I haven't tried playing through again to see if it does it again, but it was most odd and I didn't know what to do lol.
LadySunami
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2010 23:23
Hat sich bedankt: 2 Mal


When I click the file it says "The selected attachment does not exist anymore." Is the mod gone now?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Unfortunately many mods which are added as attachments are lost due the transfer to another server and because of long time of inactivity.

The mods in the download section are the only ones who still should be up for sure.
You also can try to search on the Nexus for Nehrim mods.
However, be careful since bad mods also can break your game.
30 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste