[Release] DMC stylish, Nehrim kompatibel

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Hallo leute...mit dem erstellen von mods hab ich ja nicht so das Problem..doch beim Konvertieren schein ich echt schrecklich zu sein (lol).

Ich hab versucht DMC stylish zu konvertieren..und der mod funzt auch...aber hier ist mein Problem!(Oblivion mod manager benötigt*)

Der Bug:
Wenn die esp des Moddes aus ist hat man die Vanilla Animation beim "idle" stehen im Kampf....Und wenn ich die ESP des moddes anmache (hab sie halt von Oblivion.esm nach Nehrim.esm geändert...) VERSCHWINDET DAS TAGEBUCH...da muss also ein Eintrag sein der sich auf irgendeine abstrakte Weise mit dem Tagebuch beißt...



Anbei ist der Oblivion Mod und die angepasste .esp auch o_o" (könnte man so schon benutzen aber das Tagebuch ist dann halt weg xPPP)

Also wenn irgendjemand mit Ahnung den Fehler findet...bitte sagts mir /fixed es für mich.

P.s. Dieser Mod ist natürlich nicht von mir und all das lob geht an den Ersteller Beni o_o

P.p.s. Ich weiß, dass der Mod zwar nicht so wichtig erscheint, dass man deswegen so nen Stress macht..doch zusammen mit ultimate 3rd person Kamera und mit "dual wielding" welches Nehrim grundsätzlich durch "Block Waffen" hat ists echt genial :S

P.p.p.s. Ich werde weiter versuchen den Bug zu finden und zu fixen..aber bis jetzt fällt mir persönlich einfach nicht auf was da falsch ist =/


Greetz,
Shehe
Dateianhänge
DMC.rar
Obmm datei
(456.14 KiB) 149-mal heruntergeladen
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi,
Ich hatte das gleiche Problem.
Versuch mal die Datei im Anhang.
Einfach das Archiv mit dem OBMM-omodcreator hinzufügen, ConversationData ist dabei.

Das Bild zeigt das Problem . Der [01] DMC Stylish ...esp fehlt das Item "1Tagebuch". Der gelbe Hintergrund zeigt, dass das Item beim Laden der Datei[01].. konfliktfrei übergangen wird und es existiert dann einfach nicht mehr. Der Konfliktdetektor zeigt deshalb auch nichts an. Ein "Player.AddItem, 1Tagebuch 1"in der Konsole bestätigt, dass das Item nicht geladen wurde. Die [01] vor der Nehrim.esm zu laden geht natürlich nicht, also müssen die Items in die [01] kopiert und noch andere Sachen wie z.B. der PlayerName "BenduOlo" angeglichen werden. Einfach nur die Master-Datei zu ändern reicht nicht.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

LG niwo
Dateianhänge
5.jpg Screenshot von TES4Edit
[Animation] DMC Stylish addon Sword Dancer Nehrim 1.0.7z
(23.15 KiB) 155-mal heruntergeladen
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


ah funzt jetzt alles richtig ^__^ Vielen dank :p Jetzt hab ich auch mal Zeit an meinem richtigen Projekt weiter zu schrauben xP
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Freut mich!
Was machst Du denn?
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste