SureAI Mod-Awards

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

34 Beiträge Seite 4 von 4
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Warum wurde mit den Mod-Awards aufgehört? Und warum komme ich nicht an das Siegeshaus und die Wüstenstadt Bara Suul heran? Das klingt alles echt prima, hat Skyrim und das neue dazugehörige SureAI-Projekt dann echt gleich zum totalen Aus geführ? :(
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Hi Zadyenne,

leider werden viele Modprojekte nicht mehr betreut.
Ich persönlich hoffe auch, dass V1.5.0.5 von Nehrim final ist, denn ich bezweifle, dass NE für neuere Versionen angepasst wird.

Für welche Nehrim-Version das Siegeshaus gedacht ist weiß ich leider nicht, allerdings bin ich mir sicher, dass Bara Suul auf einer ziemlich alten Version aufbaut, was nicht gut ist, da sich Vieles geändert haben kann und die Mod das Spiel dadurch potentiell instabil macht.
Bara Suul würde mich zwar auch interessieren, allerdings hat sich der Ersteller schon lange nicht mehr blicken lassen und ich persönlich warte lieber, bis jemand die Mod auf eventuelle Inkompatibilitäten mit der neuesten Version von Nehrim und anderen Mods überprüft.
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Gorin hat geschrieben:
Bara Suul würde mich zwar auch interessieren, allerdings hat sich der Ersteller schon lange nicht mehr blicken lassen und ich persönlich warte lieber, bis jemand die Mod auf eventuelle Inkompatibilitäten mit der neuesten Version von Nehrim und anderen Mods überprüft.
Bestehen da denn Chancen? Ich persönlich bin begeisterte Spielerin (auch von Mods), habe aber von modden und programmieren und derlei keinerlei Ahnung - wie wohl die meisten... Gibt es eine Möglichkeit, geschickte Modder drauf anzustoßen, die die Mod vielleicht noch als alte Version haben und sie anpassen können?
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Das halte ich leider für unwahrscheinlich.
Modder haben nicht einmal die Verpflichtung ihre eigenen Mods zu warten.
Das basiert alles auf freier Entscheidung, immerhin gibt es keine zahlenden Kunden die irgendwelche Ansprüche erheben könnten.

Vor allem ist es schwierig Mods auf Fehler zu überprüfen, sofern man nicht nen Kumpel wie mich hat, der damit soviel Zeit lang penibel rumspielt :mrgreen:

Aber mit Mods die vom Entwickler scheinbar nicht mehr gewartet werden, spiel ich mich weniger gerne herum vor allem wenn sie auf einer veralteten Version aufbauen.
Dafür hab ich einfach schon zuviel Hals auf Instabilität verschwendet...
34 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast