SureAI Mod-Awards

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

34 Beiträge Seite 1 von 4
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


________________________________________________________________________________

Auf dieser Seite werden die SureAI MOD-Awards an bereits veröffentlichte MODs vergeben.
Die Vergabe des Awards erfolgt optimalster Weise monatlich und durch die Community.
Die ausgezeichnete MOD wird für diese Zeit auch über den Launcher bekannt geben.
________________________________________________________________________________

Es wurde unter den Usern des Forums abgestimmt und ein Gewinner ermittelt.


Bild

ist Gewinner des Monats Januar 2011

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Söldnergilde:
Macht Euch bereit für den Kampf! Ihr seid nicht mehr alleine!
Jedenfalls nicht wenn Ihr das Gold besitzt, das JPfosser in seiner Mod dafür verlangt. Denn mit ihr habt Ihr eine wirklich gelungene Begleitermod, dargestellt als Söldnergilde mit Hauptsitz nahe Salen. Sie stellt Euch ganze 6 neue und kämpferrisch verschieden begabte Mitstreiter für den Kampf bereit. Vertreten sind Freunde des Fern-, Nah- und natürlich des Kampfes mit Magie, die gewillt sind Euch bis zum Ende beizustehen.
Doch auch mit ihrem Hauptquartier steht Euch ein stimmungsvolles neues Lager zur verfügung, in dem Ihr Dienste aller Art(Schmieden, Handel, Alchemie) in Empfang nehmen könnt.(mehr lesen)

Bild
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weitere interessante MODs dieses Monats
Begleiter-Master-Datei - von JPfosser
Exenem Sexy Warrior outfit für Nehrim - von J-Man
Kriegshymnen - neue Kampfmusik - von JinRoh1
Nehrim Water Mod - von Xerus
Wyrmfang - von Hi5000
Zwergenbeinschienen & Zwergenmagierrüstung - von caesar

Bisher ausgezeichnete MODs
Zuletzt geändert von Hoxyd am 31.01.2011 18:36, insgesamt 14-mal geändert.
Grund: Aktualisierung November
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


freut mich total für baenlin.

war, galube ich, die "erste hausmod" in nehrim.
herzliche gratulation und nochmal danke für die für mich essentielle mod!
war eine tolle :idea:
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wow, dankeschön Leute!

Ich fühle mich geehrt den Mod-Award für den Juni gewonnen zu haben :shock:

Ich hoffe, dass die Mod-Community für Nehrim noch viel größer wird und es noch einige gute Mod´s es hier rein schaffen!

Vielen Dank. :D
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ Arseus

herzlichen glückwunsch zu deinem mod-award!

..und danke nochmal für diese wirklich originelle und praktische erweiterung zu nehrim!
:D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich wollte nur mal eben sagen, dass es langsam Zeit wird den Award für Juli zu vergeben.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Es wurde abgestimmt und mit Hilfe des Teams SureShortcut ein Gewinner ermittelt.


Bild

ist Gewinner des Monats August 2010

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bara Suul ist eine sehr große und komplexe MOD. Fast zwei Dutzend Quests im unterem und mittleren Schwierigkeitsgrad. Sehr abwechslungsreich und teils ungewöhnlich innovativ, humorvoll und ineinander verstrickt. Selbst nach dem Ende aller Quests sind einige weitere (ungelöst als Dauer-Quest) sehr profitabel. Erfolge muss man sich meist hart erkämpfen was der Spannung und dem Balancing sehr zur Gute kommt. Man braucht 7-9 Stunden für alle Quests zusammen, ob Nah- oder Fernkämpfer. Zu empfehlen ist ein Charakter um Level 20 der die HQ zu 3/4 beendet hat. (mehr lesen)

Bild
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weitere interessante Mods dieses Monats
- Geheimnisvolle Höhle
- Irrationales Verhalten
- Merkwürdiger Auftraggeber
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo JPfosser!

meine herzlichsten glückwünsche zur mod des monats!
freu mich für dich....besonders nach all den "unnötigen" troubles!
:D
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


auch von mir nocheinmal ein herzlichen glückwunsch, ich habe zwar nicht beim testen mitgemacht (da musste ich im urlaub faulenzen, ich meine natürlich mich von der harten arbeit erholen :D) aber denoch die mod angespielt und sie hat mir sehr zugesagt, verdienter sig würde ich sagen
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, danke...
Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass meine erste Mod gleich einen Preis gewinnt.
Vorallem nach diesem Truhen-Problem...

JPfosser
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Naja, solange der Preis nach dem Truhenproblem kam. ;)
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste